24.06.2016 - 15:52
(24.06.2016 - 15:08)paloma schrieb: Wir werden sehen, was in den nächsten Wochen alles an Erkenntnissen und Auswirkungen eintreten. Die englischen Befürworter
habven zwar "gesiegt", ob dies aber als Erfolg zu werten ist, wird die Zeit zeigen. Nachdenklich stimmt mich, dass 75% der jungen Engländer den Ausstieg nicht wollten. Das ist aber diue Gebneration, die die Auswirkungen zu tragen hat. Ich glaube es hat nur Verlierer gegeben und das haben wir der Unfähigkeit der Politiker zu verdanken.
Ich hoffe, wir Europäer ziehen die richtigen Lehren daraus, ich zweifle aber daran, wenn ich unsere überheblichen und entscheidungsunfähigen Politiker sehe. Wir könnens nicht ändern, aber meine Meinung zu den Volksabstimmungen hat sich dadurch verstärkt. Das Volk stimmt ab, ohne sich über die Auswirkungen bewusst zu sein.
:opa:
Genau das meine ich paloma. Die Menschen die es tragen müssen wurden in den Hintern getreten. Und klar gibt es erst nur Verlierer, aber wenn die jungen Bürger England verlassen dann gibt es am Ende nur einen großen davon.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell