Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mesut Özils Gefühl

Nun, Du magst sicher recht zu haben in der Bewertung der Leistung von Özil. Aber, sieht das der Bundestrainer nicht? Oder ist er nur nicht bereit, auch mal seinen Stars ihre Grenzen aufzuzeigen. Es ist richtig, die schwachen Leistungen von Özil ziehen sich schon eine lange Zeit hin, aber da muss man auch mal zeigen, dass man solchen Spielern (wie auch Podolski, Schürrle, Müller, Khedira und Co) erst einmal auf der Bank die Möglichkeit gibt, sich wieder zu qualifizieren, aber wenn man weiss man ist aufgrund teilweise jahrelang vorausgegangener guten Leistungen automatisch gesetzt, braucht man sich ja nicht mehr anzustrengen. Junge Ersatzleute gibt man ja nur eine Chance, wenn jemand aus Altergründen freiwillig ausscheidet. Bei den "Stars" spielt offenbar die aktuelle Leistung keine Rolle mehr, sie sind automatisch nominiert. Ich merke, ich schiesse mich schon wieder auf meinen so geachteten Bundestrainer ein.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry

Nachrichten in diesem Thema
Mesut Özils Gefühl - von Ritchie - 18.06.2016 - 11:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste