01.06.2016 - 13:51
Ja Inga, da gebe ich dir völlig Recht. Aber genau das zeigt ja die Unfähigkeit der Deutschen. In China fährt die Magnetschwebebahn sehr Erfolgreich was eine deutsche Entwicklung ist. Die Schweizer bohren einen Megatunnel mit "deutscher Technik". In der Funk und Fernsehtechnik war Deutschland absolut Führend. Das streite ich auch alles nicht ab.
Umso Trauriger finde ich ja die Unfähigkeit bei Großprojekten in Deutschland. Es liegt mit Sicherheit nicht an der Technik. Aber die beste Technik nutzt nichts wenn man sie nicht anwenden "kann".
Und das beste an diesem Tunnel ist das die Schweiz damit Europa und somit die EU mehr verbindet als die 28 Mitgliedsstaaten Nein was Erfindungen und Technik betrifft stehe ich ja voll hinter Deutschland nur das sie im eigenen Land nie Verwendung findet ist einfach nur traurig.
Umso Trauriger finde ich ja die Unfähigkeit bei Großprojekten in Deutschland. Es liegt mit Sicherheit nicht an der Technik. Aber die beste Technik nutzt nichts wenn man sie nicht anwenden "kann".
Und das beste an diesem Tunnel ist das die Schweiz damit Europa und somit die EU mehr verbindet als die 28 Mitgliedsstaaten Nein was Erfindungen und Technik betrifft stehe ich ja voll hinter Deutschland nur das sie im eigenen Land nie Verwendung findet ist einfach nur traurig.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell