16.04.2016 - 12:33
Ja paloma, dass sehe ich auch so. Dann kann ich ja auch hingehen und sagen ich bin ein Komiker und/oder Satiriker und habe Narrenfreiheit. Auch was die Gerichtsbarkeit betrifft sollte sich die Politik raushalten. Aber wie soll es gehen wenn alle Verlangen das die Politik dazu Stellung nehmen soll? Hätte Merkel gesagt sie ist dagegen wären auch viele auf sie los mit dem Argument sie würde das Gesetz mißachten.
Diese ganze Affäre ist aber die Schuld vom ZDF die es Überhaupt zugelassen und gesendet hat. Wie ich ja scvhon schrieb war da der Beitrag auf Extra3 etwas ganz anderes. Das konnte man als Satire nehmen denn eine Beleidigung wie bei Böhmermann war das lange nicht. Da hat sich Erdogan auch aufgeregt, aber bei weitem nicht so reagiert.
Diese ganze Affäre ist aber die Schuld vom ZDF die es Überhaupt zugelassen und gesendet hat. Wie ich ja scvhon schrieb war da der Beitrag auf Extra3 etwas ganz anderes. Das konnte man als Satire nehmen denn eine Beleidigung wie bei Böhmermann war das lange nicht. Da hat sich Erdogan auch aufgeregt, aber bei weitem nicht so reagiert.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell