15.04.2016 - 12:24
Nein Ritchie, daran habe ich nie gezweifelt. Mein Dementi galt lediglich das die Wölfe "Angesiedelt wurden". Das Wölfe wieder in Deutschland Unterwegs sind ist schon seit Jahren bekannt. Ich selber freue mich das es wieder Tiere gibt und die Natur sich nicht völlig kaputt machen lässt. Und wenn ein Wolf mal ein Reh reißt finde ich das völlig normal. Glaub mir, der Mensch tötet viel mehr Rehe als so ein paar Wölfe und der Mensch müsste es nicht weil er eigentlich genug zu essen hat.
Und die Entschädigungen an die Tierzüchter wenn mal ein Tier (Schaf zum Beispiel) gerissen wird ist mir als Steuerzahler lieber als so eine Katastrophe wie z. B. der BER. Rechne mal aus wie viele Schafe die Wölfe reißen könnten alleine für die Mehrkosten dieses einen Projektes.
Eine Gefahr für den Menschen geht von einem Wolf seltener aus als von einem Amokläufer. Den im Gegensatz zu Gewaltverbrechern ist ein Wolf Scheu.
Und die Entschädigungen an die Tierzüchter wenn mal ein Tier (Schaf zum Beispiel) gerissen wird ist mir als Steuerzahler lieber als so eine Katastrophe wie z. B. der BER. Rechne mal aus wie viele Schafe die Wölfe reißen könnten alleine für die Mehrkosten dieses einen Projektes.
Eine Gefahr für den Menschen geht von einem Wolf seltener aus als von einem Amokläufer. Den im Gegensatz zu Gewaltverbrechern ist ein Wolf Scheu.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell