12.04.2016 - 14:19
Ich habe auch die Automatischen Richtie. Dennoch mache ich immer jeden Morgen wenn ich den PC einschalte ein Manuelles. Aber den Neustart musst du dann doch auch bestätigen denk ich mal. Und genau dieser reichte Heute nicht aus denn ich musste nochmal neu starten damit die alten Einstellungen übernommen wurden. Kann natürlich sein weil ich es eben auch Morgens noch manuell auf Updates durchsuche. Das Update ist auch recht groß mit ca. 2,7 GB. Nennt sich Windows 10 Version 15.11.
Soll auch nur ein Tipp für die sein bei denen es so ist wie bei mir und der erste Start einen neuen Desktop anzeigt. Dann einfach noch mal einen Neustart und es ist eingestellt wie davor. Muss ja nicht bei jeden so sein da jedes System anders Eingestellt ist vom Benutzer. Deshalb ja der Satz "und anderen eventuell helfen kann". Klappt jedenfalls Problemlos.
Soll auch nur ein Tipp für die sein bei denen es so ist wie bei mir und der erste Start einen neuen Desktop anzeigt. Dann einfach noch mal einen Neustart und es ist eingestellt wie davor. Muss ja nicht bei jeden so sein da jedes System anders Eingestellt ist vom Benutzer. Deshalb ja der Satz "und anderen eventuell helfen kann". Klappt jedenfalls Problemlos.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell