Ich lese hier nicht heraus, dass jemand der AfD oder sonstigen rechtslastigen Gruppen das Wort redet. Hier schreibt man von Sorgen und Ängsten, die sich viele Menschen in Deutschland machen, weil die derzeitige Politik keine Lösung findet, die diese Sorgen aus der Welt schaffen würde. Diese Sorgen werden von der POlitik ignoriert. Und Kokytos, Du kannst doch nicht von uns erwarten, Lösungen zu finden, welche unsere Hauptamtlichen Politiker nicht finden. Kokytos malt die Gefahren durch rechtes Gedankengut an die Wand, sicher nicht unbegründet. Diese Gefahren sind sicher nicht von der Hand zu weisen. Allerdings malt er dann aber ein Szenario an die Wand, das allen kritisch Denkenden, bzw. allen, welche Frau Merkels Politik nicht gutheissen, rechtes Gedankengut unterstellt. Dies weise ich für meine Person rigoros zurück. Ich bin gegen die Flüchtlingspolitik von Frau Merkel, ich bin dagegen, dass sich Deutschland herausnimmt, über die Finanzpolitik anderer Länder federführend zu entscheiden und ich bin dagegen, andere Länder einfach ungefragt zu bevormunden, wie es durch die Willkommensgrüße von Frau Merkel geschehen ist.
Bin ich deswegen ein Nazi ???
Bin ich deswegen ein Nazi ???
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul