Hier wird ein Szenario dargestellt, welches hoffentlich nie kommen wird. Trotzdem bin ich weiter der Ansicht, dass unsere beiden Regierungsparteien diesen Trend ausgelöst haben. Was hilft uns, wenn die ganze Welt Frau Merkel lobt ? Die ganze Welt ist gefragt eine Lösung der Probleme zu finden, nicht nur Deutschland, das inzwischen völlig isoliert ist. Ich habe immer noch keine Antwort darauf, was uns Deutsche eigentlich dazu veranlasst, uns für die Situation in Syrien verantwortlich zu zeigen. Warum fühlt sich Deutschland v e r p f l i c h t e t den Hauptanteil der Flüchtlinge aufzunehmen? Was ist der Grund dafür ? Sind die anderen Länder dieser Welt nicht in der gleichen Pflicht ??? Wieviele Flüchtlinge haben die USA, Russland oder die Emirate aufgenommen ? Haben die keine humanitären Verpflichtungen ?
Wer ausser Frau Merkel hat so ein, mit anderen Ländern unabgestimmtes Willkommensangebot, das nach oben unbegrenzt ist, gemacht ? Ist es nicht ein wenig überheblich, sich so einfach über andere Länder hinwegzusetzen und sie vor vollendete Tatsachen zu stellen?
Frau Merkel hat sich mit der Voraussage der Solidarität genauso geirrt, wie mit dem Ausstieg aus dem Atomstrom. Fast niemand weltweit folgt ihr. Mehr Zurückhaltung wäre gerade für Deutschland angebracht. Ich bleibe dabei Schuld an der Misere, die ja voraussehbar war, hat Frau Merkel und die gesamte CDU, die sie nicht eingebremst hat.
Noch eine Frage, wen sollte ich denn wählen mit dieser politischen Einstellung ??? Ich bin ja nicht der Einzige damit. Sagt bitte nicht "rechts".
Wer ausser Frau Merkel hat so ein, mit anderen Ländern unabgestimmtes Willkommensangebot, das nach oben unbegrenzt ist, gemacht ? Ist es nicht ein wenig überheblich, sich so einfach über andere Länder hinwegzusetzen und sie vor vollendete Tatsachen zu stellen?
Frau Merkel hat sich mit der Voraussage der Solidarität genauso geirrt, wie mit dem Ausstieg aus dem Atomstrom. Fast niemand weltweit folgt ihr. Mehr Zurückhaltung wäre gerade für Deutschland angebracht. Ich bleibe dabei Schuld an der Misere, die ja voraussehbar war, hat Frau Merkel und die gesamte CDU, die sie nicht eingebremst hat.
Noch eine Frage, wen sollte ich denn wählen mit dieser politischen Einstellung ??? Ich bin ja nicht der Einzige damit. Sagt bitte nicht "rechts".
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul