14.03.2016 - 11:13
Ich finde das Kretschmann in der letzten Legislaturperiode eine Recht gute Arbeit gemacht hat. Auch macht er als Grüner doch Politik die zum Großteil vom Volk gewollt ist. Gutes Beispiel ist hier der Stuttgarter Bahnhof. Die Grünen waren noch nie dafür aber die Mehrheit der Bürger hat sich nun mal dazu Entschieden und so wird er auch unter den Grünen gebaut. Wie sich die CDU gestern gerade in BaWü hinstellte und noch Behauptete das der Bürger ihnen den Regierungsauftrag gegeben hat ist für mich absolut Unrealistisch und Bürgerfremd. Die SPD hatte in BaWü noch nie eine Chance paloma. Aber das Ergebnis von gestern hätte ich so auch nicht erwartet. Das war eine Niederlage ohne gleichen wie bei der CDU.
Erstaunlich finde ich die hohe Anzahl der AfD. Klar gab es auch in BaWü schon immer Hochburgen wie gerade Mannheimer und Pforzheimer Ecke, aber so ein Ergebnis hätte ich nicht erwartet.
Erstaunlich finde ich die hohe Anzahl der AfD. Klar gab es auch in BaWü schon immer Hochburgen wie gerade Mannheimer und Pforzheimer Ecke, aber so ein Ergebnis hätte ich nicht erwartet.