14.03.2016 - 00:40
Die Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen Anhalt sind vorbei. Die AFD erhält in BW ca. 15%, in RP ca. 12,5% und in SA ca. 24%. Mir fehlen die Worte!!! In SA haben mit den ca. 16% LINKE somit ca. 40% die Wegbereiter für den linken bzw. rechten Faschismus gewählt. Nahezu ebenso alarmierend die deutlich zweistelligen Werte in BW und RP. Lt. Umfragen sind ca. 75% der AFD-Wähler sog. Protestwähler, die die etablierten Parteien abstrafen wollen. Ich sage nur: WEHRET DEN ANFÄNGEN!!! In den späten 1920igern wählten auch viel Protestwähler die NSDAP, was daraus wurde ist bekannt. Es bleibt zu hoffen, daß diese "Protestwähler" erkennen wie realitätsfremd, gefährlich und menschenverachtend die "Politk" der selbsternannten sog. "Alternative Für Deutschland" ist. Weiterhin erwarte ich, daß die etablierten Parteien die braun angehauchten Gesellinnen und Gesellen entlarven (bzw. sie sich selbst), so daß ein Großteil der Wähler (einige Unverbesserliche wirds immer geben - siehe NPD, REP, etc.) einsieht, daß diese "Partei" K E I N E Alternative für Deutschland ist, sondern ein Rückfall in längst überwunden geglaubte Zeiten. Der außenpolitische Schaden, den ein derartiger Rechtsruck, sollte die AFD auch auf Bundesebene so erfolgreich sein, ist gar nicht abzuschätzen. Gerade in Deutschland mit seiner jüngeren Vergangenheit dürfen derartige Extremisten, die unter dem Deckmantel einer bürgerlichen Partei arbeiten, N I E M A L S größeren Einfluß erlangen, ansonsten wird es WIEDER sehr dunkel in Deutschland und nachher will es WIEDER keiner gewesen sein, der diesen Leuten den Weg geebnet hat. Oh Heiland, lernen wir den gar nichts aus unserer Geschichte...