Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
haben wir nicht eine tolle demokratie

@uli.....ich finde es dreist wenn man jeden der sorgen und ängste hat mit dieser flüchtlingswelle und diese offen äussert immer gleich in die rechte szene zu schieben. das ist ja genau die art die unsere regierung immer versucht. alles was etwas kritisch ist, ist rechts.

ich bin sicherlich nicht rechts, aber das das was bei uns abläuft ist nicht mein deutschland, um mal die worte von merkel zu benutzen.

ich mag diesen höcke auch nicht und finde ihn mehr als grenzwertig, aber die politik die im moment gemacht wird ist auch nicht richtig........

ich erinnere mich da noch an einen vortrag von merkelchen wo sie ein kind zum weinen gebracht hat. komisch das genau die ein paar wochen später was anderes sagt und den ganzen mist ins rollen bringt.....

aber holen wir ruhig noch mehr. die deutschen können ja dann aus dem eigenen land flüchten. mal schauen ob uns dann jemand aufnimmt

Nachrichten in diesem Thema
haben wir nicht eine tolle demokratie - von Icon 2.0 - 20.01.2016 - 10:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste