23.01.2016 - 11:01
Nein Merkel hat als Gutmensch die Auswirkungen ihrer Einladung nicht genug oder überhaupt nicht bedacht. Ich sage nicht Merkel soll zurücktreten, sondern sie soll ihre Politik ändern und das sehr rasch. Dazu scheint sie aber nicht bereit zu sein, deswegen glaube ich, dass man eine Änderung dieser Poltik nur durch ihren Rücktritt erzwingen wird. Und es ist auch richtig, niemand auf dieser Welt hat eine gute Lösung parat. Die Völkerwanderung hat eingesetzt und sie wird ohne Schliessung der Grenzen nicht zu beheben sein.
Seehofer ist ausserhalb Bayerns nicht vermittelbar. Er hält aber für alle Kritiker der Merkel-Asylpolitik den Kopf hin. Wenn er nicht Seehofer heissen würde und nicht aus Bayern käme, sondern z.B. Bosbach hiesse, wäre die Unterstützung noch bedeutend größer.
Niemand (zumindest nicht ich) will Merkel als Kanzlerin verlieren, man will sie nur bewegen, den falsch eingeschlagenen Weg zu berichtigen, aber dazu scheint sie zu stolz zu sein.
Seehofer ist ausserhalb Bayerns nicht vermittelbar. Er hält aber für alle Kritiker der Merkel-Asylpolitik den Kopf hin. Wenn er nicht Seehofer heissen würde und nicht aus Bayern käme, sondern z.B. Bosbach hiesse, wäre die Unterstützung noch bedeutend größer.
Niemand (zumindest nicht ich) will Merkel als Kanzlerin verlieren, man will sie nur bewegen, den falsch eingeschlagenen Weg zu berichtigen, aber dazu scheint sie zu stolz zu sein.
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul