Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antispy-Tool bringt Windows 10 zum Schweigen

Wie ich schon erwähnte ist es nichts anderes als eine bessere Darstellung der Einstellungen für Windows. Da gibt es für mich nichts zu testen weil ich auch vorher schon meine eigenen Einstellungen unter Windows vorgenommen habe. Mit diesem kleinen Tool ist es lediglich einfacher Windows für meine Bedürfnisse einzustellen und somit gibt es nichts zu testen. Es muss jeder für sich selber Entscheiden was er in Windows verstellt weil jeder seinen Rechner auf seine Bedürfnisse und Programme hat. Ich arbeite mit ganz anderen Programme als ein anderes Mitglied hier und somit stelle ich auch an ganz anderen Stellschrauben von Windows als ein anderer.

Also bringt es keinem etwas wenn ich jetzt schreibe was ich für den Train- Simulator aus dem Jahr 2001 in Windows einstelle weil dieses Programm außer mir wohl keiner von euch Installiert hat. Wer selber nicht an den Einstellungen was verändert dem nutzt es auch nichts wenn er die Einstellungen einfacher Dargestellt bekommt denn der wird auch mit dieser Oberfläche nichts verändern weil zu gefährlich. Somit kann man einem anderen auch nur helfen wenn eine spezielle Frage zu einer Einstellung gestellt wird. Auch ich muss mich über jede einzelne Einstellung erst mal genau Informieren bevor ich etwas verändere.

Wie erwähnt ist es keine Software (kein Programm) im herkömmlichen Sinne und somit werde ich auch nicht jede Einstellung testen weil ich mein System nicht durcheinander bringen will. Wäre es ein Eigenständiges Programm wäre es was anderes, aber das es nur eine andere Ansicht für die Einstellungen unter Windows ist wusste ich ganz am Anfang auch nicht. Ich denke mal das die wenigsten hier an den Einstellungen von Windows was verändert und somit dürfte das Tool auch nur für ein paar wenige von Interesse sein.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste