04.01.2016 - 14:59
So wie ich es verstanden habe, bringt das Tool eine größere, bessere Übersicht über die Dienste und da ich als Nutzer die Kontrolle darüber habe... Dazu habe ich ja auch geschrieben, dass sich jeder Nutzer notieren sollte wenn er etwas evtl. wichtiges ändert oder wie hier angeboten, einen Dienst abschaltet.
Also ich berichte hier darüber wie es bei mir läuft. Reiner, wenn du es zusätzlich auch testest - wäre es vielleicht auch eine gute Sache.
Eins vielleicht noch zu meiner ersten Reaktion, Antwort zu diesem Thema:
Ich bin wirklich sehr begeistert von Win 10 und finde es schade, wenn es immer mal wieder Kritik dazu gibt. Und da bin ich wohl in meiner Antwort auch etwas deutlicher geworden. Sachliche Kritik und Programme, die Win 10 noch besser machen lehne ich jedoch nicht ab und dieses Tool gehört wohl zu den "Bessermachern".
Also ich berichte hier darüber wie es bei mir läuft. Reiner, wenn du es zusätzlich auch testest - wäre es vielleicht auch eine gute Sache.
Eins vielleicht noch zu meiner ersten Reaktion, Antwort zu diesem Thema:
Ich bin wirklich sehr begeistert von Win 10 und finde es schade, wenn es immer mal wieder Kritik dazu gibt. Und da bin ich wohl in meiner Antwort auch etwas deutlicher geworden. Sachliche Kritik und Programme, die Win 10 noch besser machen lehne ich jedoch nicht ab und dieses Tool gehört wohl zu den "Bessermachern".
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie 
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.

Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.