23.11.2015 - 14:52
Wir haben hier in der Gemeinde auch ein Ehepaar - ohne eigene Kinder - sie nehmen tageweise, stundenweise oder eben nach Bedarf, auch in der Nacht, Kinder bei sich auf. Kinder, die schnell untergebracht werden müssen und dann vielleicht wieder zu ihren Eltern zurück oder ins Heim oder.. kommen. Die Gründe dafür sind vielschichtig.
Dafür erhält das Ehepaar Geld und der Mann hat seine Arbeit dafür aufgegeben.
Eines der Kinder haben sie adoptiert. Ging mit meinen Sohn in eine Klasse und spielte mit ihm im Verein Handball. Nettes Mädchen, heute eine junge Frau - ab und zu sehe ich sie mal auf dem Fahrrad...
Ich habe großen Respekt vor Menschen - auch diesen Pflegeeltern in Achern - die damit soziale Verantwortung übernehmen.
Respekt und... habe ich auch vor Vereinen, wie dem SC Freiburg - die ihre soziale Verantwortung "leben".
Dafür erhält das Ehepaar Geld und der Mann hat seine Arbeit dafür aufgegeben.
Eines der Kinder haben sie adoptiert. Ging mit meinen Sohn in eine Klasse und spielte mit ihm im Verein Handball. Nettes Mädchen, heute eine junge Frau - ab und zu sehe ich sie mal auf dem Fahrrad...
Ich habe großen Respekt vor Menschen - auch diesen Pflegeeltern in Achern - die damit soziale Verantwortung übernehmen.
Respekt und... habe ich auch vor Vereinen, wie dem SC Freiburg - die ihre soziale Verantwortung "leben".
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.