14.11.2015 - 16:21
Ich sehe das nicht ganz so wie du paloma. Die Wurzeln liegen viel weiter zurück und haben in meinen Augen absolut nichts mit dem Schengen- Abkommen zu tun. Die Grundlagen für den jetzigen Terror liegen schon viel weiter zurück. Mit bedacht haben sich die Terroristen schon vor Jahrzehnten ihre "Samen" gesät und erst mal wie jedes Gewächs gewartet bis daraus eine feindliche Pflanze in einem alten Wald verbreitet hat. So hat man schon vor Jahrzehnten die Gefahr nicht erkannt. Jetzt fehlen die Forstarbeiter die diese Pflanze ausrotten.
Das einzige positive was ich im Moment dieser Art von gestern abgewinnen kann ist das Kerry und Lavrov zusammen vor die Kamera traten. Vielleicht merken jetzt wirklich alle das sich die Welt in einem Krieg befindet den sie nur gemeinsam gewinnen kann.
Das einzige positive was ich im Moment dieser Art von gestern abgewinnen kann ist das Kerry und Lavrov zusammen vor die Kamera traten. Vielleicht merken jetzt wirklich alle das sich die Welt in einem Krieg befindet den sie nur gemeinsam gewinnen kann.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell