11.11.2015 - 16:23
Klar ist das die Politik völlig Überfordert ist. Nach dem Mauerfall haben sich alle mit solchen Gedanken nicht mehr befasst. Alle dachten das so etwas nicht mehr passieren kann. Und das völlig Unabhängig von der Partei. Keiner der heutigen Politiker traut sich noch eine Entscheidung zu fällen wie der eben verstorbene Helmut Schmidt. Das war ein Politiker der Entscheidungen fällte die auch nicht immer dem Volk gepasst haben.
Aber er hatte noch die (sogenannten) Eier in der Hose und damals auch den NATO- Doppelbeschluss gemacht was ihn sein Amt kostete. Heute sind alle froh das er damals so gehandelt hat, denn ohne diesen hätte es die Wiedervereinigung nicht so schnell gegeben. Da bin ich mir sicher.
Heute schauen alle nur noch auf die Quoten weil sie noch ein paar Jahre oben sitzen wollen. Ich nenne das Machtgeil!
Aber er hatte noch die (sogenannten) Eier in der Hose und damals auch den NATO- Doppelbeschluss gemacht was ihn sein Amt kostete. Heute sind alle froh das er damals so gehandelt hat, denn ohne diesen hätte es die Wiedervereinigung nicht so schnell gegeben. Da bin ich mir sicher.
Heute schauen alle nur noch auf die Quoten weil sie noch ein paar Jahre oben sitzen wollen. Ich nenne das Machtgeil!
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell