09.11.2015 - 13:32
"Die Partei" ist eine offiziell angemeldete und zugelassene Partei - paloma- daher wurde Herr Manfredini ja auch ganz offiziell in den Beirat der Östlichen Vorstadt Bremen gewählt. Und setzt sich im Beirat auch für die Interessen seiner Wähler (Bremer Bürger) ein.
Das macht er sicher auf seine Art und im Sinne seiner Partei - aber dafür hat man ihn ja gewählt.
Ich habe mir den Artikel durchgelesen und meine, dass der Bürger von Herrn Manfredini ernster genommen und respektiert wird, als es (leider) bei anderen Politikern manchmal der Fall ist.
Wichtig ist bei Publikationen darauf zu achten, dass Satire, Ironie und vergleichbares IMMER als solche erkennbar sind.
Das macht er sicher auf seine Art und im Sinne seiner Partei - aber dafür hat man ihn ja gewählt.
Ich habe mir den Artikel durchgelesen und meine, dass der Bürger von Herrn Manfredini ernster genommen und respektiert wird, als es (leider) bei anderen Politikern manchmal der Fall ist.
Wichtig ist bei Publikationen darauf zu achten, dass Satire, Ironie und vergleichbares IMMER als solche erkennbar sind.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.