Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Empörung über Netanjahus Holocaust-Äußerung

das ist mir zu einfach dem russen da was vorzuwerfen. es ist allgemein bekannt das diese rebellen sich in schulen und krankenhäusern einnisten und auch die bevölkerung als schutzschilde benutzt.

was israel aber gegen die palistinenser gemacht hat war geplant und pure absicht. im übrigen ist es doch so das jeder nach dem kopf von assad schreit weil er chemische waffen eingesetzt haben soll. warum macht man nicht das gleiche gegen israel? in syrien war mit sowas ja angeblich eine rote linie überschritten. Bei Israel nicht???????ß

sorry was ich jetzt sage und ich weiß das es vielen nicht gefallen wird, aber in syrien kann man nur einen frieden bringen mit assad. wie man danach weiter verfährt ist eine andere sache. erstmal geht es nur mit assad. wer das nicht kapiert wird in syrien das gleiche haben wie in afghanistan, irak, lybien usw.......wer noch mehr instabilität will muss zum ami halten, der hat eh schon die halbe welt instabilisiert

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste