Ich sagte schon immer das auch der DFB Dreck am Stecken hat. Es wäre doch schon einem Wunder gleich wenn gerade nur der Fußballbund in Deutschland der heilige sei. Das die Staatsanwaltschaft Ermittlungen einleitet ist auch das normalste was es gibt in einem demokratischen Land. Dafür sind sie da und werden vom Steuerzahler bezahlt.
Auch den DFB verstehe ich mit dieser Reaktion. Natürlich würde auch ich mich erst mit meinem Anwalt beraten bevor ich mich öffentlich äußere. Für Nirsbach kann es das Ende bedeuten weil er sich klar äußerte das "Absolut" kein Geld geflossen sei für die WM. Das war sehr Voreilig, denn wenn sich herausstellt das was war hat er gelogen.
Auch den DFB verstehe ich mit dieser Reaktion. Natürlich würde auch ich mich erst mit meinem Anwalt beraten bevor ich mich öffentlich äußere. Für Nirsbach kann es das Ende bedeuten weil er sich klar äußerte das "Absolut" kein Geld geflossen sei für die WM. Das war sehr Voreilig, denn wenn sich herausstellt das was war hat er gelogen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell