19.10.2015 - 13:31
Sie war auch vor dem Attentat Favorit, aber nicht mit so einer Mehrheit. Was die Verschiebung betrifft kommt es bei einer Bürgermeisterwahl öfters vor. Einen Tag nach so einem Attentat spielen bei Menschen nun mal (was ja kein Vorwurf ist) viele Emotionen mit. Ich hätte wahrscheinlich auch aus diesem Grund, eben zum Trotz gewählt.
Klar hatte sie Unterstützer aus der CDU und den Grünen, aber auch die CDU hätte selber gerne dieses Amt belegt. Wie ich auch schrieb, wichtig ist das sie das Amt übernimmt und für die mehr als eine Million Bürger einen vernünftigen Job macht.
Nochmal, es war in keinster Weise ein Vorwurf wegen den Stimmen, dennoch waren es ein paar Prozent mehr durch dieses Attentat. Kann man auch positiv sehen und die Bürger zeigen damit das sie dieser Szene keine Chance geben.
Klar hatte sie Unterstützer aus der CDU und den Grünen, aber auch die CDU hätte selber gerne dieses Amt belegt. Wie ich auch schrieb, wichtig ist das sie das Amt übernimmt und für die mehr als eine Million Bürger einen vernünftigen Job macht.
Nochmal, es war in keinster Weise ein Vorwurf wegen den Stimmen, dennoch waren es ein paar Prozent mehr durch dieses Attentat. Kann man auch positiv sehen und die Bürger zeigen damit das sie dieser Szene keine Chance geben.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell