Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kölner OB-Wahl nach Messerattentat

Die parteilose Henriette Reker hat bei der Oberbürgermeisterwahl in Köln schon im ersten Wahlgang die nötige absolute Mehrheit bekommen.

Die 58-Jährige setzte sich gegen sechs weitere Bewerber durch und lag kurz vor Auszählung aller Stimmbezirke mit 52,7 Prozent so deutlich über der absoluten Mehrheit, dass sie auf jeden Fall neue Oberbürgermeisterin der viertgrößten deutschen Stadt wird. Sie ist damit die erste Frau auf dem Chefsessel im Kölner Rathaus.

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...koeln.html 

Zustand positiv

Die behandelnden Ärzte informierten die Öffentlichkeit, dass sich Rekers Gesundheitszustand positiv entwickele.

:denken:

Ich freue mich für Frau Rekers sehr! Gratuliere ihr auch herzlich zum Gewinn der Wahl und wünsche ihr eine erfolgreiche Zeit im Chefsessel.

Und natürlich schnelle und vollständige Genesung.

Der Täter hat wohl das Gegenteil von dem erreicht, was er wollte. Von der Verletzung Frau Rekers abgesehen, meine ich.

Da er voll schuldfähig ist, sollte er nun auch entsprechend hart bestraft werden.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.

Nachrichten in diesem Thema
Kölner OB-Wahl nach Messerattentat - von Ritchie - 18.10.2015 - 22:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste