23.09.2015 - 12:28
JEIN, paloma - ich weiß es auch nicht, aber es wird so sein, dass es für die Aufnahme und Registrierung ankommender Flüchtlinge in den EU-Staaten allgemein gültige Regeln gibt. Ursprünglich war es doch so, dass die Flüchtlinge in dem Land bleiben MUSSTEN, dass sie zuerst erreicht hatten. Vorrangig war das Italien und dann auch Griechenland. Inzwischen wurde diese Regel aufgehoben und die Leute kommen jetzt weiter in Innere der EU hinein. Viele wollen und gehen jetzt gleich nach Deutschland.
Die aktuell gültigen Regeln kenne ich auch nicht, aber ob es den Regeln entsprach, dass A. Merkel gesagt hat: Kommt alle hierher?
Bekanntlich gibt es auch Flüchtlinge ohne Ausweispapiere, sie finden alle hier, in Deutschland und anderen EU-Staaten "Unterschlupf" und Hilfe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aufnahme dieser Menschen in den EU-Regeln ausdrücklich gebilligt wird. Andererseits brauchen auch Menschen, die ihre Papiere verloren haben, ebenfalls Hilfe.
Bewegungen wie Pegida und national (rechts) denkende Menschen gibt es auch in anderen Staaten, auch z.B. in den USA, dass hat mit den aktuellen Flüchtlingsstrom eigentlich NICHTS zu tun.
Meine ich jedenfalöls.
Die aktuell gültigen Regeln kenne ich auch nicht, aber ob es den Regeln entsprach, dass A. Merkel gesagt hat: Kommt alle hierher?
Bekanntlich gibt es auch Flüchtlinge ohne Ausweispapiere, sie finden alle hier, in Deutschland und anderen EU-Staaten "Unterschlupf" und Hilfe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aufnahme dieser Menschen in den EU-Regeln ausdrücklich gebilligt wird. Andererseits brauchen auch Menschen, die ihre Papiere verloren haben, ebenfalls Hilfe.
Bewegungen wie Pegida und national (rechts) denkende Menschen gibt es auch in anderen Staaten, auch z.B. in den USA, dass hat mit den aktuellen Flüchtlingsstrom eigentlich NICHTS zu tun.
Meine ich jedenfalöls.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.