23.09.2015 - 07:07
Ich stelle diesen Artikel ein, da ich meine, dass im anderen Thema genug geschrieben wurde und jetzt die EU-Kommission und mit ihr die EU etwas unternehmen möchte, um die Problematik der Flüchtlinge zu lösen.
Zoff um Flüchtlingspolitik
Asylrecht: EU-Kommission geht gegen die EU vor
23.09.2015, 07:04 Uhr | rtr, dpa, AFP
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...u-vor.html
Auch Deutschland ist dabei: Unmittelbar vor dem Sondergipfel der Europäischen Union zur Flüchtlingskrise wird die EU-Kommission heute Morgen 40 Vertragsverletzungsverfahren gegen 19 EU-Länder einleiten. Ihnen wird vorgeworfen, bestehendes europäisches Asylrecht nicht ausreichend umgesetzt zu haben.
:denken:
Sicherlich hat Deutschland viel, sehr viel, für die Flüchtlinge getan - gehört aber trotzdem zu den 19 Ländern. Ich meine, dass es Zeit wird, dass die EU GEMEINSAM handelt, um den Menschen zu helfen, die zu uns, nach Europa, kommen, da sie aus ihrer Heimat flüchten "mussten".
Ich bin jetzt gespannt und sehr interessiert, wie es mit der EU-Kommission und der EU hierzu weitergeht.
Zoff um Flüchtlingspolitik
Asylrecht: EU-Kommission geht gegen die EU vor
23.09.2015, 07:04 Uhr | rtr, dpa, AFP
http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...u-vor.html
Auch Deutschland ist dabei: Unmittelbar vor dem Sondergipfel der Europäischen Union zur Flüchtlingskrise wird die EU-Kommission heute Morgen 40 Vertragsverletzungsverfahren gegen 19 EU-Länder einleiten. Ihnen wird vorgeworfen, bestehendes europäisches Asylrecht nicht ausreichend umgesetzt zu haben.
:denken:
Sicherlich hat Deutschland viel, sehr viel, für die Flüchtlinge getan - gehört aber trotzdem zu den 19 Ländern. Ich meine, dass es Zeit wird, dass die EU GEMEINSAM handelt, um den Menschen zu helfen, die zu uns, nach Europa, kommen, da sie aus ihrer Heimat flüchten "mussten".
Ich bin jetzt gespannt und sehr interessiert, wie es mit der EU-Kommission und der EU hierzu weitergeht.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.