09.09.2015 - 15:13
Sehe ich auch so, Reiner. Schweinsteiger und auch z.B. Hummels (damit meine ich nicht dieses völlig unverschuldete Eigentor) haben ebenfalls sehr durchwachsen gespielt. Gemault wird aber NUR über Özil, obwohl er eben Durchschnitt war. Und zwar nicht bei einem Regionalligateam, sondern in der Mannschaft des WELTMEISTERS. Und da ist selbst Durchschnitt schon ganz ordentlich. Noch keine Weltklasse, die er vielleicht draufhätte, aber eben keineswegs unterirdisch.
Umgekehrt wird in den Medien wieder Götze gepriesen, der exakt das gezeigt hat, was er auch bei Bayern zeigt, wenn der Gegner hinten drin steht und geschickt und beherzt verteidigt: Viel Bemühen, viel Laufen, viel Festrennen und kaum Zählbares. Und dann sollen entweder Lewandowski oder Müller oder Costa oder oder oder auf der Bank versauern? Nein, da bekommt jeder seine Chance und das ist auch richtig so.
Kroos fand ich übrigens im Gegensatz zur Presse absolut klasse.
Umgekehrt wird in den Medien wieder Götze gepriesen, der exakt das gezeigt hat, was er auch bei Bayern zeigt, wenn der Gegner hinten drin steht und geschickt und beherzt verteidigt: Viel Bemühen, viel Laufen, viel Festrennen und kaum Zählbares. Und dann sollen entweder Lewandowski oder Müller oder Costa oder oder oder auf der Bank versauern? Nein, da bekommt jeder seine Chance und das ist auch richtig so.
Kroos fand ich übrigens im Gegensatz zur Presse absolut klasse.