Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Elf quält sich in Schottland zum Sieg

Sehe ich auch so, Reiner. Schweinsteiger und auch z.B. Hummels (damit meine ich nicht dieses völlig unverschuldete Eigentor) haben ebenfalls sehr durchwachsen gespielt. Gemault wird aber NUR über Özil, obwohl er eben Durchschnitt war. Und zwar nicht bei einem Regionalligateam, sondern in der Mannschaft des WELTMEISTERS. Und da ist selbst Durchschnitt schon ganz ordentlich. Noch keine Weltklasse, die er vielleicht draufhätte, aber eben keineswegs unterirdisch.
Umgekehrt wird in den Medien wieder Götze gepriesen, der exakt das gezeigt hat, was er auch bei Bayern zeigt, wenn der Gegner hinten drin steht und geschickt und beherzt verteidigt: Viel Bemühen, viel Laufen, viel Festrennen und kaum Zählbares. Und dann sollen entweder Lewandowski oder Müller oder Costa oder oder oder auf der Bank versauern? Nein, da bekommt jeder seine Chance und das ist auch richtig so.
Kroos fand ich übrigens im Gegensatz zur Presse absolut klasse.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste