19.08.2015 - 14:43
Ich habe mal wieder was neues was mich sehr Überrascht hat. Aus Langeweile habe ich mal meine CD/DVD's so nachgesehen. Dabei viel mir das Spiel von EA- Sports "Fußball Manager 08" in die Finger. Das hatte ich aufgegeben weil es unter Windows 7 nicht mehr zu Installieren war. Dann viel mir ein das in der Werbung über Windows 10 mal stand das es mit der Software die Unter Vista läuft klarkommen soll.
Als ich vorher Nachhause kam dachte ich mir das ich es einfach teste bevor ich ins Internet gehe. Gesagt und getan und habe die DVD in den Rechner gelegt. Endergebnis ist das das Spiel unter Windows 10 Einwandfrei läuft

Wenn ich das nächste mal mal Langeweile habe suche ich mir noch eine etwas ältere Software um zu testen. Ich habe da noch eine sehr teure Entwicklungsumgebung aus XP Zeiten. Wenn das auch klappt werde ich hier berichten. Man sollte nie Aufgeben

Als ich vorher Nachhause kam dachte ich mir das ich es einfach teste bevor ich ins Internet gehe. Gesagt und getan und habe die DVD in den Rechner gelegt. Endergebnis ist das das Spiel unter Windows 10 Einwandfrei läuft

Wenn ich das nächste mal mal Langeweile habe suche ich mir noch eine etwas ältere Software um zu testen. Ich habe da noch eine sehr teure Entwicklungsumgebung aus XP Zeiten. Wenn das auch klappt werde ich hier berichten. Man sollte nie Aufgeben

Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell