Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benefizspiel für Dynamo Bayern-Sieg in Dresden - "Besser als der HSV"

Ich habe das Beispiel mir den Volleyballfrauen schon bewusst gebracht. Ich finde einfach, dass man anderen auch mal eine Chance geben sollte, sich zu präsentieren. Selbst im Erfolg blieben diese Frauen gänzlich unbeobachtet. Wenn ich dann solche Spiele sehe, kocht es bei mir innerlich schon ein bisschen hoch. Natürlich kann ich umschalten. Das ist hier aber nicht gemeint.

Und sorry! Benefiz im Fußball. Wenn die Bayern gegen Dresden für krebskranke Kinder aufgelaufen wären. Okay! Aber schlecht geführte Fußballvereine jammern meines Erachtens auf extrem hohem Niveau, will ich meinen. Ich sehe da irgendwie keinen wirklichen "Benefiz".

Nebenbei! Was glaubt Ihr, wie manche Randsportarten an Fernsehbilder kommen? Sie müssen dafür bezahlen. Und die Anstalten lassen sich das richtig bezahlen.

Der größte Knaller war immer noch, dass die öffentlich Rechtlichen mitten aus dem Endspiel im Herrenhockey in London raus gegangen sind, um die Nachrichten zu zeigen. Man stelle sich vor, das WM-Final im letzten Jahr wäre für die Tagesschau unterbrochen worden. Den Sturm der Entrüstung hätte ich gerne erleben mögen.

Na egal. Es macht eh keinen Sinn. Daran ändert man nichts. Stattdessen wird immer mehr und mehr Fußball gezeigt. Die Bundesliga wird demnächst von Freitag bis Montag spielen. Dann noch alles zeitversetzt. ........

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste