(18.08.2015 - 13:32)paloma schrieb: Nun, Ritchie, so ein Spiel dauert 1 1/2 Stunden. In dieser Zeit kann ich wie Du schreibst auch einmal eine fernsehlose Pause einlegen, oder eben etwas anders anschauen. Eure Reklamation klingt so, als würde jemand gezwungen, bestimmte Sendungen anzuschauen.
Wann glaubt Ihr, wird Dynamo Dresden das nächste Mal eine Live-Übertragung bekommen? Dass die Bayern gegenüber anderen Vereinen im TV bevorzugt sind, da gebe ich Euch allerdings recht.
paloma - du sprichst mich gezielt an. Auf den Benefizcharakter und die höheren Einnahmen für Dynamo durch diese Fernsehübertragung bin ich bei meiner Antwort an Polo extra eingegangen und habe meine weitere Antwort für Übertragungen ohne diesen Benefizcharakter gemeint.
Und ganz sicher gönne ich Dynamo diese Einnahmen und das Benefizspiel.
Von Zwang kann nur insofern die Rede sein: Je weniger Auswahl es gibt, umso weniger macht es Sinn das Programm zu wechseln.
Ich habe als Beispiel das Dschungelcamp gewählt, stattdessen kannst du auch Deutschland sucht das Supertalent oder... nehmen.
Ob das Spiel gegen die Dynamos (habe ich leider nicht gesehen) oder gegen die Wölfe geht, umschalten werde ich dann sicher nicht.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.