Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 Erfahrungsberichte, Fragen und Antworten!

Vielleicht ein kleine Zwischenresümmee. Ein Freund hat mich dabei unterstützt, mein Problem zu lösen. Also nochmal von Anfang.
Ich warso frei und wollteWindows 10 installieren, nachdem ich dazu am PC aufgefordert wurde (ich hatte Vista uns Windows 7 installiert).
Es lief auch alles ganz vernünftig, es wurde der jeweilige Aufladezustand angezeich (25 % usw.) Da ich nicht die ganze Zeit vor demk PC sitzen wollte, schaute ich mir in einem anderen Raum Fernsehen an. Als ich nach ca. 3 Stunden zurückkam, war der Bildschirm schwarz, obwohl der PC noch arbeitete. ich konnte den Monitor aber auch nicht mehr einschalten. Ein ein paar erfolglosen Versuchen (es war inzwischen schon 3 Uhr morgens) schaltete ich den PC aus. Als ich ihn wieder einschaltete, war das Emblem von Windows 10 am Bildschirm und beim hochfahren erschienen die ganzen Items (Tafeln) die aber blinkten und sich ständig veränderten (mal leer, mal mit Inhalt z.B. excel oder anderes). Die war dann ein Dauerzustand und irgendwann am Morgen schaltete ich das Gerät aus. Fortsetzung folgt.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste