11.08.2015 - 11:38
Da ist doch schon das Problem Richtie. Wie du schreibst "wollte" man andere Personen speziell Aufnehmen. Das ist in Deutschland ohne Genehmigung der Personen Verboten, und das nicht nur in einem Stadion. Gesamtaufnahme aller ist was anderes, aber speziell eine Person darf man nicht. Das darfst nicht mal in Städten als Tourist und in anderen Ländern ist es eine Straftat. Das Geschehen auf dem Platz ist dagegen wieder Legitim weil die Spieler so oder so bei einer öffentlichen Veranstaltung Auftreten. Verstehste was ich meine?
Was ich meine ist Gewalt im Stadion, dass gab es einfach damals nicht. Klar gab es mal den ein oder anderen der zu tief ins Glas schaute und Streit mit einem anderen bekommen hat. Aber was zunimmt ist Hass gegen völlig Unbeteiligte Personen wie den Busfahrer von Hertha. Das sind in meinen Augen keine Vergleiche.
Was ich meine ist Gewalt im Stadion, dass gab es einfach damals nicht. Klar gab es mal den ein oder anderen der zu tief ins Glas schaute und Streit mit einem anderen bekommen hat. Aber was zunimmt ist Hass gegen völlig Unbeteiligte Personen wie den Busfahrer von Hertha. Das sind in meinen Augen keine Vergleiche.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell