11.08.2015 - 11:20
Ich selber bin nun auch kein Freund von RB Leipzig. Aber dennoch will ich sehen das Leipzig Sportlich besiegt wird und nicht so. Kommentare auf TO lohnt sich doch so gut wie gar nicht mehr zu lesen Häusle. Wenn ich allein an die Kommentare denke die wegen dem Schuss auf den Bus von Hertha geschrieben wurden kann jeder normal Denkende Mensch nur den Kopf schütteln. Von dort habe ich das Beispiel mit der Luftpistole. So einen Vorfall dermaßen zu Verharmlosen ist nicht nur untere Schublade sondern sehr Gefährlich. Es lohnt sich einfach nicht mehr bei TO mitzuwirken und zu schreiben.
@Ritchie, sicher muss jeder für sich selber Entscheiden ob er in ein Stadion geht oder nicht, aber es kann doch nicht sein das ein Vater oder eine Mutter sich wegen der Sicherheit das Überlegen muss oder? Als Kind ging ich auch immer mit meinen Vater Sonntag Morgen alle 14 Tage zum Spiel der 2. Mannschaft in meinem Heimatort. Aber keiner musste sich Gedanken machen und wir konnten als Kinder dort auch rumtoben ohne das jemand Angst haben musste. Das ist heute nicht mal in der Bezirksliga möglich und die Verantwortung damit auf die Eltern zu schieben ist mir zu billig. Das kann nicht die Lösung sein.
@Ritchie, sicher muss jeder für sich selber Entscheiden ob er in ein Stadion geht oder nicht, aber es kann doch nicht sein das ein Vater oder eine Mutter sich wegen der Sicherheit das Überlegen muss oder? Als Kind ging ich auch immer mit meinen Vater Sonntag Morgen alle 14 Tage zum Spiel der 2. Mannschaft in meinem Heimatort. Aber keiner musste sich Gedanken machen und wir konnten als Kinder dort auch rumtoben ohne das jemand Angst haben musste. Das ist heute nicht mal in der Bezirksliga möglich und die Verantwortung damit auf die Eltern zu schieben ist mir zu billig. Das kann nicht die Lösung sein.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell