Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RB Leipzig bietet Wiederholungspartiean.

Das stimmt schon, dass du und ich uns nicht dagegen wehren können. Aber du und ich und die ganzen anderen "normalen Fans", die einfach am Samstag ins Stadion gehen und einen netten Nachmittag haben und ein gutes Spiel sehen wollen - egal gegen wen - die können in der Gemeinschaft was ändern. Wenn solche Chaoten wie der Werfer gestern oder die ganzen Zündler jede Woche endlich von den anderen mal an den Pranger gestellt werden, dann können die auch strafverfolgt werden. Dann sieht jeder, was passiert, wenn man solche Dinge macht, dann wird´s vielleicht ruhiger. Ist wohl die einzige Chance. Was passiert dem Werfer von gestern? Nichts. Dem können die vermutlich nichts beweisen - falls er nicht sowieso vermummt im Block gestanden hat. Und dann wird zwar ermittelt, aber alles verläuft im Sande. Leidtragender ist der Verein, der die Strafe zahlen muss und Einbußen hat, weil die zweite Runde nicht erreicht wird. Es ist nicht zu vermuten, dass der Verein beim Chaoten irgendeinen Schadensersatz einfordern könnte - vermutlich hat der eh nichts (Hirn schon mal definitiv nicht) - aber er hätte zumindest mal für lange Zeit ein Problem und vielleicht würden andere mal noch das bisschen Hirn, das beim Schiefhalten des Kopfs zusammenläuft, noch zum Denken benutzen, wenn einer wegen eines Feuerzeugwurfs im Stadion mal sein ganzes Leben bezahlen müsste. Soviel kann der nämlich gar nicht verdienen, was das alles kostet...
Au Mann, ich muss jetzt aufhören, sonst geht mir noch die Galle über. Ich könnte da ganze Aufsätze schreiben über die Dummheit solcher Menschen...
Und immer ´schaffe, schaffe, Häusle baue...´Familie

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste