11.08.2015 - 10:58
Klar sind da bei t-online einige dabei, die nur provozieren wollen. Aber die sind ja eigentlich auch bekannt. Und von denen kommt ja im Prinzip nur Schwachsinn. Aber es sind auch haufenweise Kommentare dabei, die eben gar nicht provozierend geschrieben sind. Die schreiben tatsächlich was von "der wollte doch den Schiedsrichter gar nicht treffen, sondern einen Spieler von RB. Deshalb ist der Spielabbruch falsch." Und da bekomme ich ernsthafte Bedenken - denn das sind die "Fans", die nächste Woche im Stadion sind und es noch lustig finden, nach vier Bier den 5. Becher in Richtung Feld zu werfen und wen auch immer zu treffen.
Beim FCA laufen vor dem Spiel die Kinder des Kids-Club eine Stadionrunde zur FCA-Hymne. Muss ich Angst haben, dass dieser 5. Becher meine Tochter trifft? Und dann sagt auch einer - "ich wollte ja den Fanbetreuer treffen"? Und das mit dem Bierbecher in Richtung eines Kindes hab ich schon mal erlebt - Pokalspiel FCA vs. FCB.
Beim FCA laufen vor dem Spiel die Kinder des Kids-Club eine Stadionrunde zur FCA-Hymne. Muss ich Angst haben, dass dieser 5. Becher meine Tochter trifft? Und dann sagt auch einer - "ich wollte ja den Fanbetreuer treffen"? Und das mit dem Bierbecher in Richtung eines Kindes hab ich schon mal erlebt - Pokalspiel FCA vs. FCB.
Und immer ´schaffe, schaffe, Häusle baue...´