Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quo vadis Stadt Freiburg? Wann kommt endlich das neue Stadion?

Es gibt neues in Sachen Stadion.

Der SC Freiburg bindet seine Fans in der Planung und dem Bau des neuen Stadions mit ein und will soviele Anregungen der Fans wie möglich in den Bau mit einfliessen lassen.

Hier mal ein bereits vorgestelltes Stadionkonzept,das von allen 75 Fanvereinigungen mitgetragen wurde :

SC-Fans wünschen sich ein Stadion mit vielen Stehplätzen

Die Initiative "Stadion in Freiburg" hat eine Broschüre mit ihren Anforderungen an das neue Stadion formuliert. Darin fordern die Fans vor allem mehr Stehplätze und ein Stadion zum Wohlfühlen.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/...ehplaetzen 

Mehr Infos darüber :

http://www.stadion-in-freiburg.de/ 

Meiner Meinung nach ein von den Fans sehr durchdachtes und intuitives Konzept,das bodenständig ist und in der Umsetzung nicht so teuer werden dürfte.

[Bild: skizzestadion1-1030x747.png]
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste