Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues von der FIFA

http://www.sport1.de/fussball/2015/05/fifa-bestaetigt-dreifach-bestrafung

Ein weiteres Beispiel wie wenig die Verantwortlichen der FIFA noch der Fußball als Sport interessiert.
Wie lange lassen sich die Vereine noch von fußballuninteressierten Funktionären auf der Nase herumtanzen? Fußball ist Sport UND Geschäft. Ohne Wirtschaft würde der Fußball an Glanz und Möglichkeiten verlieren, aber OHNE FUSSBALL gar kein Geschäft! Deshalb MÜSSTEN mehr ehemalige Fußballer in führende Postionen der FIFA und UEFA. Allerdings ist es dafür zu spät. Einzige Lösung ist meiner Meinung nach, die Auflösung der FIFA in seiner jetzigen Form durch Abspaltung der Verbände (mit der UEFA als wichtigstem). Das jetzige "Blatter-Korruptions-Konstrukt" MUSS mit all seinen Beteiligten aus dem Fußball entfernt werden und Platz machen für etwas Neues, das VIELLEICHT seinen Job besser macht...

Wink 
Servus, völlig richtig und wir schrieben ja schon darüber. Nur verwundert es immer wieder aufs neue wie dieser senile alte Esel genügend Leute hinter sich bringt!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert

Man muss nur gut schmieren.
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Wink 
Genau das ist es!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert

Blatter hat in sämtlichen Kontinentalverbänden und den wichtigsten Länderverbänden seine Mittelsmänner sitzen um diese Art der Korruption durchführen zu können.

Und wenn man dem guten Platini mal genau auf die Finger schaut stellt man schnell fest,das er auch nicht frei von Korruption ist.
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Zu Blatter habe ich in einem anderen Thema alles geschrieben was ich denke. Dem kann ich hier nichts hinzufügen. Mir fällt nichts neues ein.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste