Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SGE intern > Saison 26/27

Erster Einsatz schon bei Union Berlin?
Brassier soll die Frankfurter Abwehrnot lindern - Wahi vor Rückkehr nach Nizza
Eintracht Frankfurt
23.08.26 - 17:20

Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger Lilian Brassier (Stade Rennes) ins Visier genommen. Mit Blick auf den Bundesliga-Start bei Union Berlin ist Eile geboten. Bezüglich Stürmer Elye Wahi lässt sich ein Verkauf in diesem Sommer wohl nicht realisieren. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Rückkehr nach Frankreich
Diesmal mit Kaufoption: Frankfurt verleiht Wahi erneut nach Nizza
OGC Nizza
Eintracht Frankfurt
24.08.26 - 21:42

Wie schon in der vergangenen Rückrunde verleiht Eintracht Frankfurt Stürmer Elye Wahi nach Nizza, das sich dieses Mal jedoch eine Kaufoption gesichert hat. 

weiterlesen 

Hoffen auf Leih-Modell bei Brassier
Umdenken bei Zetterer: Abschied nach Leeds steht offenbar bevor
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Keeper Michael Zetterer wechselt voraussichtlich zu Leeds United - eine überraschende Wende. Sollte auch Kaua Santos die Eintracht noch verlassen, käme es zur großen Torwart-Rochade. Die Wunschlösung als neue Nummer 1 heißt weiterhin Noah Atubolu, Frankfurt beschäftigt sich aber auch mit Alternativen. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Wechsel zur Eintracht rückt näher
Atubolu verlängert in Freiburg: Weg frei für Leihmodell
SC Freiburg
Eintracht Frankfurt

Torhüter Noah Atubolu hat seinen ursprünglich bis 2027 datierten Vertrag in Freiburg verlängert, wodurch ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt wahrscheinlicher wird. Das klingt nur auf den ersten Blick wie ein Widerspruch. 

weiterlesen 

Auch Doan und Larsson fehlen
Dauer "schwer einzuschätzen": Knauff fällt mit Oberschenkelverletzung aus
Eintracht Frankfurt
27.08.26 - 15:13

Kurz vor dem 1. Spieltag hat sich Frankfurts Ansgar Knauff eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Damit klärt sich die Frage nach dem Rechtsverteidiger automatisch. Zudem muss Adi Hütter auch auf Ritsu Doan und Hugo Larsson verzichten. 

weiterlesen 

Abgang vom Jugendverein Freiburg
"Außergewöhnliche Dynamik": Frankfurt leiht Atubolu mit Kaufpflicht
SC Freiburg
Eintracht Frankfurt

Noah Atubolu hat einen neuen Verein gefunden: Der 24-jährige Torhüter verlässt den SC Freiburg, um seine Karriere bei Eintracht Frankfurt fortzusetzen. Damit hat das lange Warten, wo die Reise hingeht, ein Ende. 

weiterlesen 

Abgang vom Jugendverein Freiburg
"Außergewöhnliche Dynamik": Frankfurt leiht Atubolu mit Kaufpflicht
SC Freiburg
Eintracht Frankfurt
28.08.26 - 09:32

Noah Atubolu hat einen neuen Verein gefunden: Der 24-jährige Torhüter verlässt den SC Freiburg, um seine Karriere bei Eintracht Frankfurt fortzusetzen. Damit hat das lange Warten, wo die Reise hingeht, ein Ende. 

weiterlesen 

Bundesliga-Startelf winkt
Starke Vorbereitung belohnt: Frankfurt bindet Maluze langfristig
Eintracht Frankfurt
29.08.26 - 11:57

Eintracht Frankfurt hat auf die bemerkenswerte Entwicklung von Jeremiaha Maluze reagiert und den Innenverteidiger mit einem neuen Fünfjahresvertrag ausgestattet. 

weiterlesen 

Präsident Beck äußert sich
Neue Unruhe in Frankfurt: Gehen Krösche und die Eintracht getrennte Wege?
[Bild: 32_20150225827.png]  
29.08.26 - 14:26
Kommentare  
[/url]   
Eintracht Frankfurt erlebt bislang ein äußerst turbulentes Jahr 2026. Nun sorgt ein Bericht über eine mögliche Trennung von Sportvorstand Markus Krösche für neue Unruhe. Der kicker ordnet die Lage bei den Hessen ein. 

weiterlesen 

Atubolu in der Startelf und gleich im Fokus
Drei Ebnoutalib-Tore genügen Frankfurt nicht - Spezielles Spiel für Querfeld
[Bild: 62_20250924571.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  
29.08.26 - 17:52

Rasantes Spiel an der Alten Försterei: In einem abwechslungsreichen Duell zum Auftakt der neuen Bundesliga-Saison haben sich Union Berlin und Eintracht Frankfurt mit einem 3:3 getrennt. So schrieb die Partie gleich eine ganze Reihe an Geschichten. 

weiterlesen 

Frankfurter Stürmer sticht heraus
Ebnoutalib nach Gala: "Das ist gut für meinen Kopf"
Eintracht Frankfurt
29.08.26 - 20:59

Beinahe wäre Eintracht Frankfurt perfekt in die neue Saison gestartet, doch dann gaben die Hessen in Berlin ein 3:1 aus der Hand. Das drückte auch bei einem Dreierpacker auf die Stimmung. 

weiterlesen 

Dritter Deutscher für Farke
Millionensumme für Frankfurt: Zetterer wechselt nach Leeds
[Bild: 32_20150225827.png]  [Bild: 510_20151006484.png]  
29.08.26 - 21:10
Kommentare  

Eintracht Frankfurt hat auf die neue Situation im Tor reagiert und Michael Zetterer nach nur einem Jahr wieder abgegeben. Der Torhüter wechselt in die Premier League zu Leeds United.

weiterlesen 

Leihe mit Kaufoption
Theate verlässt Frankfurt Richtung Bologna
[Bild: 32_20150225827.png]  [Bild: 703_20210308347.png]  

Kommentare  

Artur Theate war zuletzt bei Eintracht Frankfurt nicht mehr berücksichtigt worden. Die Konsequenz: Der belgische Verteidiger schließt sich zum zweiten Mal in seiner Karriere Serie-A-Klub FC Bologna an.

[url=https://www.kicker.de/theate-verlaesst-frankfurt-richtung-bologna-1247727/artikel]weiterlesen 

"Sensationell gute Leistung"
Aus der kalten Hose in die heiße Hütte: Viel Lob nach Atubolus Eintracht-Debüt
Eintracht Frankfurt
30.08.26 - 19:15

Torhüter Noah Atubolu hatte kaum Zeit, um in Frankfurt anzukommen. Schon einen Tag nach der Vollzugsmeldung stand er im Kasten - und bestand die Feuertaufe an der Alten Försterei mit Bravour. 

weiterlesen 

Einigung mit Al-Ittihad
Doan-Wechsel auf der Zielgeraden: 17 Millionen Euro für die Eintracht
Eintracht Frankfurt
Al-Ittihad

Wie groß die wirtschaftliche Not bei Eintracht Frankfurt ist, zeigt sich an diesem Montag: Der Verkauf von Ritsu Doan zum Saudi-Klub Al-Ittihad ist verhandelt - inklusive vier Millionen Euro Minus für die Hessen. 

weiterlesen 

Rogon übernimmt beim 20-Jährigen
KSC-Talent Ben Farhat wechselt schon wieder den Berater
Karlsruher SC
SC Freiburg
Eintracht Frankfurt
31.08.26 - 17:06

Karlsruhes Top-Talent Louey Ben Farhat hat erneut den Berater gewechselt. Innerhalb von rund einem halben Jahr kümmert sich nun mit Rogon die dritte renommierte Agentur um die Belange des 20-jährigen Stürmers aus dem Nachwuchs des KSC. Oder sollte man besser sagen: um dessen Wechselwünsche? 

weiterlesen 

Zwischen den Vereinen war schon alles klar
Kehrtwende beim Doan-Deal: Der Frankfurter sagt Al-Ittihad ab
Eintracht Frankfurt
Al-Ittihad
31.08.26 - 18:41

Im Grunde war es schon beschlossene Sache: Nach nur einem Jahr sollte Ritsu Doan Eintracht Frankfurt wieder verlassen und sich Al-Ittihad anschließen. Doch dann kam es zur Rolle rückwärts. 

weiterlesen 

Abwehrmann verlässt Stade Rennes
Frankfurt verstärkt die Defensive: Wunschspieler Brassier kommt
Eintracht Frankfurt
Stade Rennes
31.08.26 - 21:05

Eintracht Frankfurt legt in der Defensive nach und verpflichtet Lilian Brassier von Stade Rennes. Der 1,86 Meter große Verteidiger unterschreibt bis zum 30. Juni 2031. Die Hessen lösen damit ihr Abwehrproblem. 

weiterlesen 

Larsson vor Wechsel zu Fulham
Hochspannung in Frankfurt: Gelingt Krösche mit Kalimuendo noch ein Coup?
Eintracht Frankfurt

Langeweile kennt man in Frankfurt am Deadline Day nicht. Auf Sportvorstand Markus Krösche und sein Team wartet ein hektischer Tag mit einigen Unwägbarkeiten. Die spannendste Frage dreht sich um Arnaud Kalimuendo, den die Hessen gerne erneut von Nottingham ausleihen würden. 

weiterlesen 

Schwede wechselt zu Fulham
Nach drei Jahren in Frankfurt: Larsson zieht es auf die Insel
Eintracht Frankfurt
FC Fulham

Hugo Larsson verlässt Eintracht Frankfurt und wechselt zum FC Fulham. Die SGE verringert durch den Verkauf ihr Überangebot im defensiven Mittelfeld und erhält zudem wichtige Einnahmen in Höhe von 22 Millionen Euro - allerdings nicht sofort. 

weiterlesen 

Leihe mit Kaufpflicht
Mit großem Gewinn für Frankfurt: Bahoya wechselt zu Leeds United
Eintracht Frankfurt
Leeds United

Eintracht Frankfurt ist am Deadline Day noch einen wechselwilligen Spieler losgeworden: Jean-Matteo Bahoya wechselt nach anderthalb Jahren in der Mainmetropole per Leihe mit Kaufpflicht zu Leeds United. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste