Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB aktuell > Saison 25/26

Ex-Nationalspieler und BVB-Verteidiger
"Zu tausend Prozent klar, dass es vorbei ist": Süle beendet seine Karriere
Borussia Dortmund

Im Sommer läuft der Vertrag von Niklas Süle bei Borussia Dortmund aus, die letzten beiden Spieltage in der Bundesliga werden die auch letzten seiner Karriere sein. Denn der 30-Jährige hängt die Schuhe an den Nagel. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Millionenabfindung für Sportdirektor
BVB und Kehl einigen sich offenbar auf Vertragsauflösung
Borussia Dortmund

Seit sechseinhalb Wochen arbeitet Sebastian Kehl nicht mehr für Borussia Dortmund. Jetzt haben sich beide Seiten offenbar auf eine Abfindung geeinigt. 

weiterlesen 

Einsatz schon am Abend gegen Frankfurt
Ganz in Gelb und von zwei Wahrzeichen geprägt: BVB präsentiert neues Heimtrikot
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund hat am Freitagmorgen sein neues Heimtrikot präsentiert, das schon am Abend gegen Eintracht Frankfurt erstmals zum Einsatz kommen wird. Geprägt ist das ganz in Gelb gehaltene Jersey von zwei Dortmunder Wahrzeichen, die in diesem Jahr ein Jubiläum feiern. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Letzter Auftritt in Dortmund
Brandt vor Abschied: "Ich will mich nicht einfach nur an einen Verein verkaufen"
Borussia Dortmund
08.05.26 - 16:05

Julian Brandt (30) steht am Freitagabend vor seinem letzten Pflichtspiel im Dortmunder Fußball-Tempel. Trotz vieler verpasster Chancen im BVB-Trikot bereut der Antreiber keines seiner sieben Jahre. 

weiterlesen 

SGE-Anschluss kommt zu spät
Inacio-Torpremiere beim Abschiedsball: BVB sichert Vizemeisterschaft gegen Frankfurt
[Bild: 17_20150212741.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  

Im letzten Heimspiel der Saison hat sich Borussia Dortmund die Vizemeisterschaft endgültig gesichert. Beim Sieg gegen Eintracht Frankfurt standen neben Tordebütant Inacio auch einige Abwanderer im Mittelpunkt. 

weiterlesen 

Süles besonderes Jubiläum - Brandt freut sich auf Bremen
Schwarz-Gelbe Emotionen: BVB verabschiedet "echte Borussen"
Borussia Dortmund

Im letzten Heimspiel sicherte sich Borussia Dortmund nicht nur die Vizemeisterschaft, man verabschiedete sich gebührend von verdienten Spielern und von Sebastian Kehl. Ein Abschied, den die Betroffenen so schnell nicht vergessen dürften. 

weiterlesen 

"Komm hoch da jetzt!"
Ittrichs typische Szene mit Schlotterbeck
Borussia Dortmund
09.05.26 - 10:18

Patrick Ittrich beendet am Saisonende zufrieden seine Schiedsrichter-Karriere. Am Freitag durfte er noch einmal in Dortmund ran - und demonstrierte in einer eingefangenen Szene seine große Stärke. 

weiterlesen 

Zuletzt "Co" der U 23
Abschied eines Meisterspielers: Schmelzer verlässt den BVB
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund II
11.05.26 - 11:49

Nach über 20 Jahren endet die Zeit von Marcel Schmelzer bei Borussia Dortmund. Der aktuelle Co-Trainer der U 23 legt ab Sommer eine Pause ein. 

weiterlesen 

U-17-Nationalspieler seit 2018 beim BVB
"Eines der größten deutschen Talente": BVB stattet Kaba mit Profivertrag aus
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund
14.05.26 - 15:53

Borussia Dortmund hat Mussa Kaba langfristig an sich gebunden. Wie der BVB auf seiner vereinseigenen Website vermeldet, unterschrieb das 17-jährige Mittelfeldtalent einen langfristigen Vertrag. 

weiterlesen 

BVB-Sportdirektor Book zu Inacio, Gadou und Eichhorn
Ja zur Jugend, aber "nicht so jung wie irgendwie möglich"
Borussia Dortmund
14.05.26 - 22:58

Joane Gadou war nur der Anfang: Borussia Dortmund setzt auf die Jugend - aus dem eigenen Verein und aus anderen. Sportdirektor Ole Book erklärt die Idee. 

weiterlesen 

"Zählt zu den größten Talenten"
Torpremiere nur der Anfang? BVB-Talent Inacio verlängert vorzeitig
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Offensivtalent Samuele Inacio vorzeitig bis 2029 verlängert. Nur wenige Tage nach dessen ersten Tor in der Bundesliga folgt die Belohnung für eine in den Augen der BVB-Verantwortlichen starke Entwicklung. 

weiterlesen 

Gadou erinnert an van de Ven
Kovac stellt klar: "Faulenzen gibt's nicht"
Borussia Dortmund

Am letzten Spieltag der Saison gastiert Borussia Dortmund bei Werder Bremen. Für die BVB-Akteure geht es anschließend in die knapp zweimonatige Sommerpause, die diese Bezeichnung nur bedingt verdient. 

weiterlesen 

Werder wird 15.
Guirassy eröffnet: BVB siegt zum Abschluss in Bremen
[Bild: 4_20150225702.png]  [Bild: 17_20150212741.png]  
16.05.26 - 17:28

Dortmund hat zum Saisonende verdient mit 2:0 in Bremen gewonnen. Werder zeigte einmal mehr offensiv eine schwache Leistung und beendet die Saison auf Platz 15. 

weiterlesen 

Dortmunder erhält Kaderplatz
Beier wohl ebenfalls in Nagelsmanns WM-Aufgebot
Deutschland
Borussia Dortmund
20.05.26 - 17:24

Julian Nagelsmanns WM-Kader nimmt einen Tag vor der offiziellen Bekanntgabe weiterhin Formen an. So soll auch schon bekannt sein, dass Dortmunds Angreifer Maximilian Beier im deutschen Aufgebot steht. 

weiterlesen 

Fehlt krank
Kobel kann überraschend noch nicht einrücken
Borussia Dortmund
Schweiz
25.05.26 - 12:50

Während zwölf Schweizer Nationalspieler ins Vorbereitungscamp einrückten, fehlt Gregor Kobel überraschenderweise noch. Der Keeper von Borussia Dortmund fehlt wegen einer Krankheit. 

weiterlesen 

Termin und Ort nun fix
Franz-Beckenbauer-Supercup 2026: Double-Sieger Bayern spielt auswärts
Bayern München
Borussia Dortmund

Der FC Bayern darf auch 2026 um den Franz-Beckenbauer-Supercup spielen, seit dem DFB-Pokal-Finale stand auch der Gegner fest. Nun hat die DFL den Austragungsort festgelegt.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste