Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HSV zurück in Bundesliga > Saison 25/26

Aufruhr vor Nordderby
Raketen in Richtung Werder-Fans - DAZN unterbricht Übertragung
Werder Bremen
Hamburger SV

Schon weit vor dem Anpfiff des Nordderbys gab es im Weserstadion die ersten Pyro-Vergehen - die sogar Auswirkungen auf die DAZN-Übertragung hatten. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Vier Rote Karten im Nordderby
Stages Doppelpack bringt Bremen gegen den HSV auf Siegkurs
[Bild: 4_20150225702.png]  [Bild: 12_20200615597.png]  
18.04.26 - 17:39

Dank eines 3:1-Erfolgs im Nordderby gegen den Hamburger SV gelang dem SV Werder Bremen am Samstag ein Befreiungsschlag im Tabellenkeller. 

weiterlesen 

Verdiente Derby-Pleite, verschärfte Lage
Der HSV hat mehr Platzverweise als Siege
Hamburger SV
18.04.26 - 19:39

Der freie Fall des Hamburger SV setzt sich auch nach dem Nordderby fort, am Ende einer 1:3-Niederlage stehen nun mehr Rote Karten, nämlich acht, als Siege. Davon hat der Aufsteiger sieben, und angesichts der aktuellen Verfassung braucht es viel Fantasie für die Vorstellung, wie weitere dazukommen sollen. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Unschöne Szenen nach dem Derby
"Klare Grenzüberschreitung": HSV bezieht Stellung zu Pyrotechnik-Vorfällen
Hamburger SV
Werder Bremen
19.04.26 - 16:07

Das Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV hatte auch einige unschöne Szenen zu bieten. So kam es zu Pyrotechnik-Vorfällen nach dem Spiel. Die Rothosen haben nun Stellung bezogen. 

weiterlesen 

Aufarbeitung nach Derby-Pleite und Abwärtstrend
HSV-Boss Huwer: "Ich nehme überhaupt keine Nervosität wahr"
Hamburger SV

Seit dem Wiederaufstieg hatte sich der Hamburger SV monatelang als Bereicherung für die Bundesliga präsentiert, hielt sportlich mit, begeisterte zudem mit gelebter Energie im Volkspark. Das Nord-Derby in Bremen hingegen bedeutete einen massiven Rückschlag. In vielerlei Hinsicht. Auch deshalb meldete sich Sonntag Vorstand Eric Huwer zu Wort. 

weiterlesen 

Bereits die achte Rote Karte
Otele für zwei Spiele gesperrt - HSV "jagt" Platzverweis-Höchstwert
Hamburger SV
21.04.26 - 12:22

Unabsichtlich, aber fraglos schmerzhaft hat Philip Otele im Nordderby Gegenspieler Cameron Puertas erwischt und dafür die Rote Karte gesehen. Es war bereits der achte Platzverweis des Hamburger SV in der laufenden Saison. 

weiterlesen 

Nach Foul von Bittencourt
Ist die WM in Gefahr? HSV vermeldet Saison-Aus für Muheim
Hamburger SV
21.04.26 - 13:59

Das Nordderby vom vergangenen Samstag bringt beim Hamburger SV noch immer schlechte Nachrichten hervor: Wie der Aufsteiger am frühen Dienstagnachmittag verkündete, ist die Saison für Miro Muheim wohl gelaufen. 

weiterlesen 

Kein Projekt aus finanzieller Not
HSV-Genossenschaft geht an den Start: Volksparkstadion soll erweitert werden
Hamburger SV

Der HSV arbeitet seit einigen Monaten daran, eine Genossenschaft zu gründen. Dadurch sollen die Mitglieder mehr Verantwortung im Verein übernehmen können. Es geht dabei nicht um eine kurzfristige Finanzspritze, sondern um den Ausbau der Infrastruktur. 

weiterlesen 

Personalmisere spitzt sich zu - Kampf um Otele
Polzins Not-Plan für den HSV
Hamburger SV
23.04.26 - 15:52

Der sportliche Trend mit nur einem Sieg aus neun Spielen ist besorgniserregend, die Personallage ebenso. Den Hamburger SV plagen vor dem Heimspiel gegen Hoffenheim große Sorgen. 

weiterlesen 

Einspruch des HSV schlägt fehl
DFB bestätigt: Otele bleibt zwei Spiele gesperrt
Hamburger SV
24.04.26 - 16:12

Für zwei Spiele hatte das DFB-Sportgericht HSV-Stürmer Philip Otele nach seiner Roten Karte im Nordderby in Bremen aus dem Verkehr gezogen. Daraufhin legte der Hamburger SV Einspruch ein, konnte in der mündlichen Verhandlung aber keine Reduzierung erreichen. 

weiterlesen 

Polzins Problemverlagerung mit Mikelbrencis
"Wir müssen uns nicht dafür entschuldigen": Der HSV verliert weiter und wird gerettet
Hamburger SV
25.04.26 - 22:22

Den größten Schritt Richtung Rettung hat der Hamburger SV am Samstag vor dem Anpfiff verbucht. Während der 90 Minuten gegen die TSG Hoffenheim blieb der personell arg gebeutelte Aufsteiger dann auch im sechsten Spiel in Folge sieglos, hat nur eines der letzten zehn Spiele gewonnen. Folgenschwer aber ist das 1:2 nicht. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste