thomas-gemmer
Unregistered
Naja, das Problem ist, das ich keine wählbare Alternative kenne.
Danke Empfangen:
11 in 11 Beiträgen
Danke gegeben: 25
Bewertung:
2
Die gibts ja auch nicht. Sobald sich ein(e) Politiker/Partei etabliert hat,zocken sie genauso ab wie die alt eingesessenen.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
17.03.2014 - 22:43
Ja und genau da liegt das Problem!
JA SIGNATUR
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
thomas-gemmer
Unregistered
Mich würde ein gewisses Maß an Bestechlichkeit noch nicht mal stören, wenn sie denn dann nur in unserem Interesse agieren würden. Das Schlimme ist nur, das unsere Politiker es Allen recht machen wollen, überall helfen wollen und nix auf die Reihe kriegen. Es mag hart und brutal klingen, aber deutsche Politiker müssen zwingend deutschen Interesen den absoluten Vorrang geben.
Danke Empfangen:
11 in 11 Beiträgen
Bewertung:
2
Die Milliarden,die Mutti nach Südeuropa verschenkt,könnten wir im eigenen Land sehr gut gebrauchen.Aber uns wird immer weiss gemacht,das Geld für die Europahilfe hat mit dem innerdeutschen Haushalt nichts zu tun und die Mehrheit des deutschen Volkes ist so blöd und glaubts auch noch. Wer erwirtschaftet den die Steuern ?
Nur so nebenbei,ich bin bekennender EU Gegner.
thomas-gemmer
Unregistered
Welcher normaldenkende Mitteleuropäer ist kein EU-Gegner?
Ich lasse mich von der leisen Annahme leiten, das wir das Ende der EU in der jetzigen restriktiven Form noch erleben werden.
thomas-gemmer
Unregistered
Naja, machen wir uns doch mal Nix vor. Solange die Wirtschaft in Europa halbwegs lief und die Leute ihr Geld verdient haben, konntest du denen ja noch ne Menge EU-Müll verkaufen.
Aber seitdem es überall bergab geht, sieht das schon etwas ungemütlicher aus. Plötzlich ist die EU an Allem Schuld, ob se jetzt ein Alibi haben oder auch nicht. Und die nationalistischen Tendenzen nehmen ja europaweit massiv zu. Noch ne kleine Finanzkrise hier oder ne Staatspleite da ... irgendwann läuft das Fass über.
Danke Empfangen:
11 in 11 Beiträgen
Bewertung:
2
Zumal es ja nur wenige EU Staaten sind,die die Finanzlöcher der restlichen EU Statten stopfen können und auch müssen.