16.03.2026 - 14:07
Bremens Bittencourt möchte nicht "schwarzmalen"
Thiounes bittere Erkenntnis: "Ich wähnte uns ein bisschen weiter"
Werder Bremen
15.03.26 - 18:46
Nach zwei Siegen in Serie setzte es für Werder Bremen gegen Mainz nun wieder einen Dämpfer. Leo Bittencourt möchte dennoch nicht alles schwarzmalen, während man Daniel Thioune die Verärgerung durchaus ansah.
weiterlesen
Fischer fand die zweite Hälfte zu defensiv
Eine Taube als zwölfter Mainzer? Nebel: "Ich musste schmunzeln"
1. FSV Mainz 05
Werder Bremen
15.03.26 - 19:55
Mainz 05 hat das wichtige Kellerduell in Bremen gewonnen - und hatte dabei zum Teil auch unerwartete Hilfe durch eine Taube. Paul Nebel überlegte anschließend, ob man den tierischen Helfer mit nach Mainz nehmen solle.
weiterlesen
Ohne Stage nach Wolfsburg
Bekannte Werder-Probleme: Die "großen Hunde" beißen nicht
Werder Bremen
Dem Auf mit zwei Siegen in Serie folgte wieder ein Ab mit dem 0:2 gegen Mainz: Der SV Werder Bremen hat mit den Schwierigkeiten der Vergangenheit zu kämpfen - und ringt weiter um Stabilität.
weiterlesen
Thiounes bittere Erkenntnis: "Ich wähnte uns ein bisschen weiter"
Werder Bremen
15.03.26 - 18:46
Nach zwei Siegen in Serie setzte es für Werder Bremen gegen Mainz nun wieder einen Dämpfer. Leo Bittencourt möchte dennoch nicht alles schwarzmalen, während man Daniel Thioune die Verärgerung durchaus ansah.
weiterlesen
Fischer fand die zweite Hälfte zu defensiv
Eine Taube als zwölfter Mainzer? Nebel: "Ich musste schmunzeln"
1. FSV Mainz 05
Werder Bremen
15.03.26 - 19:55
Mainz 05 hat das wichtige Kellerduell in Bremen gewonnen - und hatte dabei zum Teil auch unerwartete Hilfe durch eine Taube. Paul Nebel überlegte anschließend, ob man den tierischen Helfer mit nach Mainz nehmen solle.
weiterlesen
Ohne Stage nach Wolfsburg
Bekannte Werder-Probleme: Die "großen Hunde" beißen nicht
Werder Bremen
Dem Auf mit zwei Siegen in Serie folgte wieder ein Ab mit dem 0:2 gegen Mainz: Der SV Werder Bremen hat mit den Schwierigkeiten der Vergangenheit zu kämpfen - und ringt weiter um Stabilität.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!