Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HSV zurück in Bundesliga > Saison 25/26

Verletzung der Bauchmuskulatur
HSV muss "wenige Wochen" auf Vize-Kapitän Capaldo verzichten
Hamburger SV
02.03.26 - 16:28

Der Hamburger SV muss vorerst auf Vize-Kapitän Nicolas Capaldo verzichten. Das gab der Bundesliga-Aufsteiger am Montagnachmittag offiziell bekannt. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Capaldo verletzt, Muheim gesperrt und Poulsen als Joker
HSV: Polzin und die Kapitänsfrage
Hamburger SV
03.03.26 - 15:03

Die Diagnose bei Nicolas Capaldo fiel deutlich besser aus als am Sonntagabend nach dem 1:2 befürchtet, im Nachholspiel gegen Leverkusen aber fehlt der Kapitän mit seiner Bauchmuskelblessur. Das zwingt Merlin Polzin, für den Mittwochabend einen neuen Chef zu bestimmen. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Verletzte und sportliche Ausfälle
HSV: Zwei Pleiten, viele Probleme
Hamburger SV
1. FC Union Berlin
Bayer 04 Leverkusen

Nach dem 0:1 gegen Leverkusen, der zweiten Heimpleite in Folge und der Rückkehr in den Abstiegskampf, versammelte Merlin Polzin seine Profis am Mittwochabend direkt in der Kabine. Der HSV-Trainer ist vor dem Richtungsweiser in Wolfsburg weit entfernt von Alarmstimmung, aber deutlich bemüht, die Sinne zu schärfen. 

weiterlesen 

Der HSV macht einen großen Schritt
Für Remberg ist Vuskovic jetzt schon ein Weltstar
Hamburger SV
07.03.26 - 19:50

Der HSV hat nach zwei Niederlagen gegen die Champions-League-Anwärter Leipzig (1:2) und Leverkusen (0:1) mit dem 2:1-Sieg in Wolfsburg einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Und er hatte einen (jungen) Mann in der Heldenrolle, der am Mittwoch noch die tragische Figur gewesen war. 

weiterlesen 

Längere Pause für den Kapitän
"Da ist ein bisschen was kaputtgegangen": Poulsen fehlt dem HSV erneut
Hamburger SV
12.03.26 - 15:15

Yussuf Poulsen kommt beim Hamburger SV einfach nicht richtig in Tritt, erneut fällt der Kapitän länger aus. 

weiterlesen 

Rot für Mikelbrencis?
"Mehr als grenzwertig": Kwasniok kritisiert unterschiedliche Regel-Auslegung
Hamburger SV
1. FC Köln

Der 1. FC Köln hat den Befreiungsschlag im Aufsteiger-Duell beim Hamburger SV verpasst. Die Wahrscheinlichkeit auf diesen hätte sicherlich ein Platzverweis für William Mikelbrencis erhöht, den Lukas Kwasniok in seinem Interview selbst zum Thema machte. 

weiterlesen 

HSV-Regisseur als Mann für die besonderen Momente
Fabio Vieira: Sogar der Gegner findet ihn "Weltklasse"
Hamburger SV
15.03.26 - 10:20

In der Bewertung seines Treffers überschlugen sich sämtliche Protagonisten des Aufsteiger-Duells zwischen dem HSV und Köln (1:1). Fabio Vieira hat wieder einmal für ein Glanzlicht gesorgt. Ausgerechnet gegen jenen Gegner, gegen den er in der Hinserie unrühmliche Geschichte geschrieben hat. 

weiterlesen 

Heilungsprozess beim Argentinier stagniert
HSV: Noch ein Spiel ohne Energiespender Capaldo?
Hamburger SV
17.03.26 - 18:23

Die von Merlin Polzin erhoffte Punktlandung zum Heimspiel gegen Köln (1:1) hatte Nicolas Capaldo nicht geschafft. Nun bangt der HSV-Trainer auch noch vor der nächsten Partie in Dortmund um seinen wichtigsten Energiespender. 

weiterlesen 

HSV-Stürmer musste zum Rapport
Nach unabgesprochenem Interview: Strafe, aber keine Verbannung für Glatzel
Hamburger SV
19.03.26 - 16:41

Weil Robert Glatzel in einem Interview seine Unzufriedenheit über das Reservistendasein geäußert hat, musste der HSV-Stürmer bei seinem Trainer und bei den Bossen zum Rapport. Eine Geldstrafe gibt es nicht wegen der Aussagen, sondern aufgrund der Vorgehensweise.

weiterlesen 

Nach unabgesprochenem Interview
Jetzt doch: Polzin streicht Glatzel
Hamburger SV
20.03.26 - 17:23

Am Donnerstag hatte die Causa Robert Glatzel drei Viertel der HSV-Pressekonferenz in Anspruch genommen. Am Freitag gab es dann ein klares Signal: Als sich der HSV am Abend auf den Weg nach Dortmund machte, fehlte der Torjäger aus disziplinarischen Gründen. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste