Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt Frauen News > Saison 25/26

13.03.2026
Frauen-Bundesliga
Gradmesser Bremen

Zurück im Einsatz in der Google Pixel Frauen-Bundesliga steht für die Eintracht das Verfolgerduell mit Werder Bremen an. Dabei geht es um die Verteidigung des dritten Tabellenplatzes.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

14.03.2026
Frauen-Bundesliga
Keine Punkte an der Weser

Die Eintracht Frauen müssen sich gegen Werder Bremen mit 2:4 geschlagen geben. Trotz Doppelschlag durch Anyomi und Blomqvist verlieren die Adlerträgerinnen das erste Ligaspiel in 2026.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

17.03.2026
Frauen-Bundesliga
Nachholspiel gegen Hoffenheim

Seit sechs Bundesliga-Heimspielen gegen Hoffenheim ungeschlagen und mit klarer Heimstärke im Rücken – die Eintracht Frauen wollen im direkten Duell den dritten Tabellenplatz zurückerobern.

weiterlesen 

Dritter Anlauf des Verfolgderduells
Mildert die Eintracht im Nachholspiel ihre "verdammt harte Saison"?
[Bild: 43311_20151104636.png]  [Bild: 3209_20160810540.png]  

Die Chancen stehen gut, dass es im dritten Anlauf endlich klappt: Zweimal musste das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG Hoffenheim verschoben werden, nun dürften die Wetterbedingungen eine Austragung am Frankfurter Brentanobad endgültig zulassen. 

[Bild: ae313d16-ec4a-47a5-82f3-020022240ed4.jpg]
Auf Nicole Anyomi (2. v. li.) warten wieder Duelle mit Vanessa Diehm und Franziska Harsch. IMAGO/Fotostand 

Die Voraussetzungen haben sich in den letzten Wochen jedoch etwas verschoben: Während Hoffenheim nach zuletzt zwei Siegen selbstbewusst ins Topspiel geht, hadert die Eintracht mit dem eigenen Unvermögen, ordentliche Leistungen wie beim 0:1  im DFB-Pokal beim VfL Wolfsburg oder dem 2:4  in der Liga bei Werder Bremen nach 2:0-Führung auch in Siege umzumünzen. 

weiterlesen 

20.03.2026
Frauen-Bundesliga
Hamburg im Visier

Vor dem Halbfinal-Hinspiel im Europa Cup bekommen es die Adlerträgerinnen mit dem Hamburger SV zu tun. Zurück auf Platz drei in der Frauen-Bundesliga geht es um die Sicherung der Tabellenposition.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste