Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECL Saison 25/26

Achtelfinale:

Sorgen um verletzten Silas
Zähes Ringen in Olmütz: Mainz verschafft sich ordentliche Ausgangslage
[Bild: 1441_20210311503.png]  [Bild: 30_20221004267.png]  

In einer ereignisarmen Mainzer Europacup-Partie waren gute Chancen absolute Mangelware. So steht am Ende ein leistungsgerechtes 0:0, was spät in der Partie aber nochmal wackelte. Sorgen macht man sich derweil um Silas, der mit einer Schienbein-Verletzung vom Platz getragen wurde. 

Spielbericht 

alle Spiele Achtelfinale 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Achtelfinalrückspiele:

Erstes Viertelfinale der Vereinsgeschichte
Poschs Treffer leitet ein: Mainz schlägt Olmütz und steht im Viertelfinale
[Bild: 30_20221004267.png]  [Bild: 1441_20210311503.png]  
19.03.26 - 20:37

In einer von Mainz bestimmten Partie setzte sich der Bundesligist durch Treffer von Posch und Sieb verdient gegen Sigma Olmütz durch und steht im Viertelfinale der Conference League. 

weiterlesen 

alle Begegnungen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Viertelfinalrückspiele:

Batz verhindert Schlimmeres
Aus im Viertelfinale: Nervöse Mainzer gehen in Straßburg unter
[Bild: 1020_20211003193.png]  [Bild: 30_20221004267.png]  
16.04.26 - 23:22

Das Europapokal-Märchen der Mainzer findet in Straßburg ein jähes Ende. Die Elsässer dominierten die Rheinhessen in allen Belangen und gewannen hochverdient mit 4:0. Batz verhinderte mit einem gehaltenen Elfmeter und mehreren Paraden einen deutlicheren Spielstand. 

Spielbericht 

alle Viertelfinale 

Godo provoziert Mainzer Fans
Platzverweis nach Schlusspfiff: Darum sah Amiri Rot
[Bild: 30_20221004267.png]  [Bild: 1020_20211003193.png]  
17.04.26 - 00:21

Nachdem das Ausscheiden der Mainzer amtlich war, kochten die Emotionen bei einigen Spielern über. Martial Godo jubelte nach dem Schlusspfiff vor dem Gästeblock und sorgte damit dafür, dass nicht nur Nadiem Amiri die Sicherungen durchbrannten.

weiterlesen 

Tumulte nach Spielende
Nur der Mainzer Trainer beweist Cleverness
[Bild: 30_20221004267.png]  

Die Enttäuschung im Lager von Mainz 05 ist nach dem Ausscheiden aus der Conference League groß. Die Cleverness, die seiner Mannschaft beim 0:4 in Straßburg abging, beweist Urs Fischer in seinen Statements danach. Die Frage ist jetzt: Wie schnell gelingt das Umschalten auf die Bundesliga?

weiterlesen 

Halbfinale:

Zwei Blitzstarts: Sarr mit Rekord
Tor und Vorlage: Kamada öffnet Palace die Tür zum Finale
[Bild: 985_20160707745.png]  [Bild: 507_2013820122840476.png]  
30.04.26 - 23:17

Crystal Palace steht vor dem Einzug ins Finale der Conference League. In Krakau schlugen die Engländer bei Schachtar Donezk schon nach wenigen Sekunden zu, bevor Daichi Kamada nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich mit Tor und Vorlage seiner Mannschaft eine ideale Ausgangsposition fürs Rückspiel bescherte. 

weiterlesen 

Alemao mit dem Goldenen Treffer
Aufgepeitschtes Rayo ringt Straßburg nieder
[Bild: 1238_20210329942.png]  [Bild: 1020_20211003193.png]  
30.04.26 - 23:21

Nach dem Hinspiel des Conference-League-Halbfinals zwischen Rayo Vallecano und Racing Straßburg dürfen die Spanier sich berechtigte Hoffnungen auf das Finale machen. Alemao führte Rayo mit seinem Treffer per Kopf zum 1:0-Sieg. 

weiterlesen 

Halbfinale-Rückspiele:

Vinicius Tobias verletzt ausgewechselt
Sarr zieht Schachtar den Stecker: Crystal Palace im Finale der Conference League
[Bild: 507_2013820122840476.png]  [Bild: 985_20160707745.png]  
07.05.26 - 22:52

In der 121-jährigen Klubgeschichte spielt Crystal Palace erstmals überhaupt im Europapokal - und steht gleich im Finale der Conference League. Die Eagles machten es gegen Schachtar Donezk wie im Hinspiel, überließen den teils uninspirierten Ukrainern den Ball und konterten eiskalt. Am Ende sprang dank enormer Effizienz ein 2:1 heraus, das ordentlich fürs Weiterkommen reichte. 

Spielbericht 

Auch die Bundesliga ist betroffen
Geschichte geschrieben: Alemao schießt Rayo Vallecano gegen Straßburg ins Finale
[Bild: 1020_20211003193.png]  [Bild: 1238_20210329942.png]  
07.05.26 - 23:01

Nach zwei Halbfinalsiegen steht Rayo Vallecano hochverdient im Finale der Conference League. Erneut war es Alemao, der gegen Straßburg den goldenen Treffer erzielte - und damit Geschichte für die Madrider schrieb. 

Spielbericht 

La Liga winken neun Europa-Starter
Was Spaniens fünfter CL-Platz für Matarazzo und Terzic bedeutet
[Bild: 900_20230622679.png]  

Seit dem späten Donnerstagabend steht fest, dass Spanien seinen ärgsten Verfolger Deutschland im Rennen um den fünften Champions-League-Platz ausstechen wird. Doch es winken sogar vier weitere Startplätze für Europa. Was bedeutet das für Pellegrino Matarazzo und Edin Terzic? 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste