12.03.2026 - 10:32
CL Achtelfinale, Hinspiele:
Arsenal bleibt lange harmlos
Schmeichelhafter Havertz-Elfmeter kostet Werkself den Sieg
11.03.26 - 20:47
Durch einen schmeichelhaften Elfmeter verpasste Bayer Leverkusen beim 1:1 gegen den FC Arsenal den Coup, reist aber dennoch mit einer ordentlichen Ausgangsposition ins Rückspiel nach London.
Spielbericht
alle Begegnungen
UEFA-Ranking
Zusätzlicher CL-Platz: Spanien überholt Deutschland, England bricht ein
Die Bundesliga ist im Kampf um einen zusätzlichen Champions-League-Platz ins Hintertreffen geraten. Die Premier League erlebte ein Debakel - das sie verschmerzen kann.
weiterlesen
Chelsea-Profi im Fokus
Pedro Neto schubst Balljungen: "Ich habe mich 35-mal entschuldigt"
FC Chelsea
Paris St. Germain
In der Nachspielzeit schubste Chelsea-Profi Pedro Neto am Mittwoch in Paris einen Balljungen zu Boden. Bei der Entschuldigung kam ihm später ein Gegenspieler zu Hilfe.
weiterlesen
Hattrick des Kapitäns
"Alles, was ein Spieler von Real Madrid sein sollte, ist Fede Valverde"
Diesen Abend wird Fede Valverde sicher nie vergessen: Der Mittelfeldmann erzielte im Heimspiel gegen Manchester City einen Hattrick und sorgte im Alleingang für den klaren Sieg. Das bisher beste Spiel seiner Karriere, wie er später konstatierte.
weiterlesen
3. Liga statt Königsklasse
St. James' Park? Verirrter Fan landet in Exeter und verpasst Barca-Spiel
Ein Fan des FC Barcelona wollte nach Newcastle, um dort das Champions-League-Achtelfinale zu schauen. Allerdings hat er sich mit dem St. James' Park vertan. Er landete ganz woanders, bekam aber trotzdem ein Fußballspiel zu sehen.
weiterlesen
Arsenal bleibt lange harmlos
Schmeichelhafter Havertz-Elfmeter kostet Werkself den Sieg
11.03.26 - 20:47
Durch einen schmeichelhaften Elfmeter verpasste Bayer Leverkusen beim 1:1 gegen den FC Arsenal den Coup, reist aber dennoch mit einer ordentlichen Ausgangsposition ins Rückspiel nach London.
Spielbericht
alle Begegnungen
UEFA-Ranking
Zusätzlicher CL-Platz: Spanien überholt Deutschland, England bricht ein
Die Bundesliga ist im Kampf um einen zusätzlichen Champions-League-Platz ins Hintertreffen geraten. Die Premier League erlebte ein Debakel - das sie verschmerzen kann.
weiterlesen
Chelsea-Profi im Fokus
Pedro Neto schubst Balljungen: "Ich habe mich 35-mal entschuldigt"
FC Chelsea
Paris St. Germain
In der Nachspielzeit schubste Chelsea-Profi Pedro Neto am Mittwoch in Paris einen Balljungen zu Boden. Bei der Entschuldigung kam ihm später ein Gegenspieler zu Hilfe.
weiterlesen
Hattrick des Kapitäns
"Alles, was ein Spieler von Real Madrid sein sollte, ist Fede Valverde"
Diesen Abend wird Fede Valverde sicher nie vergessen: Der Mittelfeldmann erzielte im Heimspiel gegen Manchester City einen Hattrick und sorgte im Alleingang für den klaren Sieg. Das bisher beste Spiel seiner Karriere, wie er später konstatierte.
weiterlesen
3. Liga statt Königsklasse
St. James' Park? Verirrter Fan landet in Exeter und verpasst Barca-Spiel
Ein Fan des FC Barcelona wollte nach Newcastle, um dort das Champions-League-Achtelfinale zu schauen. Allerdings hat er sich mit dem St. James' Park vertan. Er landete ganz woanders, bekam aber trotzdem ein Fußballspiel zu sehen.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!