Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Köln News > Saison 25/26

Höchste Strafe für Spiel in Gladbach
Über 100.000 Euro: Köln bekommt empfindliche Strafe für Pyro-Einsatz der Fans
1. FC Köln
13.02.26 - 18:02

Die Fans des 1. FC Köln haben in dieser Saison bereits an der ein oder anderen Stelle für Aufsehen gesorgt. Für acht Vergehen mit Pyrotechnik auf den Rängen muss der Verein jetzt zahlen. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

VfB macht es spannend
Demirovic-Doppelpack und Undav-Jubiläumstor: Stuttgart macht gegen Köln spät alles klar
[Bild: 11_20150226154.png]  [Bild: 16_20211110549.png]  
14.02.26 - 20:46

Im Heimspiel gegen den 1. FC Köln hat der VfB Stuttgart die passende Antwort auf den späten Ausgleich gefunden. Während Demirovic einen Doppelpack schnürte, traf Undav bei seinem Jubiläum. 

weiterlesen 

Neun Pleiten gegen Top-Teams
Köln füttert die Favoriten: "Es ist nicht das zweite, sondern das fünfte oder sechste Mal"
1. FC Köln
14.02.26 - 21:56

Der 1. FC Köln schnupperte auch beim 1:3 gegen Stuttgart zumindest an einem Remis, blieb aber erneut ohne Punkte. Gegen die Top-Teams der Liga gelingt dem Aufsteiger nichts, Sorgen bereitet das trotzdem nicht. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Bei Kölns Niederlage in Stuttgart
Kwasniok erklärt seine Wechsel-Offensive: "Dafür musst du jemanden opfern"
1. FC Köln

In der zweiten Hälfte der Partie beim VfB Stuttgart nahm Kölns Trainer Lukas Kwasniok ungewohnt offensive Veränderungen vor. Das begründete der 44-Jährige mit dem unbedingten Siegeswillen. 

weiterlesen 

Co-Trainer von Aufgaben entbunden
Köln zieht Konsequenzen aus der Standard-Schwäche
1. FC Köln

Kein Team ist bei Standardsituationen so schlecht wie der 1. FC Köln. Das Thema schwelt seit Monaten - und hat nun Umstrukturierungen zur Folge. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste