Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München News < Saison 25/26

Samt Münchner Rückkaufoption
Leihe mit Kaufoption: Köln verpflichtet Bayern-Juwel Chavez
Bayern München II
1. FC Köln
Bayern München
02.02.26 - 15:35
Kommentare

Der 1. FC Köln hat kurz vor Toresschluss noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Vom FC Bayern kommt - wie der kicker zuvor schon angekündigte - Felipe Chavez per Leihe, die auch eine Kaufoption enthält.

weiterlesen 

Erneut Leihe mit Kaufoption
Roma statt Vigo: Bayern-Angreifer Zaragoza zieht weiter
Celta Vigo
Bayern München
AS Rom
02.02.26 - 18:35

Bryan Zaragoza nimmt den nächsten Anlauf. Der FCB-Angreifer verlässt Leihklub Celta Vigo und lässt sich stattdessen an die Roma ausleihen. 

weiterlesen 

Monatelanger Poker endet
Upamecano kurz vor Verlängerung beim FC Bayern
Bayern München
02.02.26 - 19:59

Der Vertragspoker zieht sich seit Monaten, nun scheint das Ende ganz nah: Dayot Upamecano steht kurz vor einer Verlängerung beim FC Bayern. 

weiterlesen 

Personelle Veränderungen bei Borussia
Korell gibt Gladbach-Scouting ab - Hechelmann kommt von Bayern
Bor. Mönchengladbach
Bayern München

Bei Borussia Mönchengladbach steht der Dienstag ganz im Zeichen der Neugestaltung: Nach Veröffentlichung einer strategischen Partnerschaft gab der Bundesligist nun auch drei personelle Veränderungen im sportlichen Bereich bekannt. 

weiterlesen 

Engländer fehlt im Training
Bayern nimmt Vorbereitung auf Hoffenheim ohne Kane auf
Bayern München

Der FC Bayern hat am Dienstag die Vorbereitung auf das Bundesliga-Gipfeltreffen mit der TSG Hoffenheim aufgenommen. Nicht mit dabei war Harry Kane. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Engländer ist krank
Kane fehlt auch am Mittwoch im Training
Bayern München

Das oberste Ziel von Vincent Kompany zu Jahresbeginn lautete, ohne Verletzungen durch den Januar zu kommen. Das ist soweit gelungen, doch ausgerechnet der größte Star fehlt derzeit als Einziger. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Wenn Upamecano demnächst verlängern sollte
In nur zwölf Monaten: Bayern genehmigt knapp 100 Millionen Euro Handgeld
Bayern München
04.02.26 - 22:39

Es gehört inzwischen zum Geschäft: das Signing Fee. Bei Spielern, deren Verträge auslaufen oder ausgelaufen sind, ist es anstelle einer Ablösesumme nachvollziehbar. Die Münchner zeigen sich aber auch bei Vertragsverlängerungen sehr erkenntlich. Und das nicht zum ersten Mal. 

weiterlesen 

Rückkehr zu Galatasaray bahnt sich an
Boey kurz vor Bayern-Abschied
Bayern München
Galatasaray SK
05.02.26 - 12:34

Der FC Bayern hat noch einen Abnehmer für Sacha Boey gefunden. Der Außenverteidiger steht vor einer Leihe mit Kaufoption zu seinem Ex-Klub Galatasaray. 

weiterlesen 

Neunte Saison in München wartet
Auf Bewährung bewährt: Gnabry verlängert beim FC Bayern
Bayern München
05.02.26 - 15:02

Serge Gnabry musste auf seinen neuen Vertrag etwas warten, jetzt ist dieser aber unterzeichnet: Bis 2028 hat sich der 30 Jahre alte deutsche Nationalspieler gebunden - und damit weit vor der WM seine Zukunft geklärt. 

weiterlesen 

Franzose kehrt an alte Wirkungsstätte zurück
Bayern verleihen Boey an Galatasaray
Galatasaray SK
Bayern München
05.02.26 - 18:02

Sacha Boey verlässt den FC Bayern und wechselt auf Leihbasis in die Türkei zu Galatasaray Istanbul. Das bestätigte der Rekordmeister am Donnerstag. 

weiterlesen 

Bayern-Trio nicht zu stoppen
Atemberaubende Rekordjagd: Kane, Olise und Luis Diaz stechen nicht nur 1860 aus
Bayern München
06.02.26 - 11:00

Nach dem Ende der Transferphase richtet sich der Fokus wieder auf das Spielgeschehen - und da auf den zuletzt zweimal sieglosen FC Bayern. Müssen sich die Münchner Sorgen machen? Zumindest spricht das nach dem 20. Spieltag torgefährlichste Trio in der Bundesliga-Geschichte dagegen und ist auf Rekordjagd. 

weiterlesen 

Vor dem Topspiel gegen Hoffenheim
Kane meldet sich zurück, Neuer dafür ab
Bayern München
06.02.26 - 15:28

Am Sonntag geht das Topspiel der Bundesliga in München über die Bühne, wenn der FC Bayern die TSG Hoffenheim erwartet. Ob Manuel Neuer im Tor stehen wird, ist fraglich. Hoffnung gibt es dafür bei Torjäger Harry Kane. 

weiterlesen 

Kompany ohne Kopfschmerzen
Bayern verkleinert Champions-League-Kader - zwangsläufig
Bayern München

Der FC Bayern geht mit einem nur minimal veränderten Champions-League-Kader in die K.-o.-Phase. Die Probleme anderer Klubs kennen die Münchner in diesem Jahr nicht.

weiterlesen 

Neuer kann wohl spielen
Kompany über den BVB: "Damit beschäftige ich mich nicht"
Bayern München

Erstmals im Jahr 2026 konnte der FC Bayern unter der Woche durchschnaufen, sieben Spiele in 20 Tagen verarbeiten. Im Spitzenspiel gegen Hoffenheim kann Trainer Vincent Kompany wohl auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. 

weiterlesen 

An- und Abreise zur Allianz-Arena
Neuer Warnstreik in München: Pokalspiel Bayern-Leipzig betroffen
Bayern München
RB Leipzig

Am Mittwochabend stehen sich Bayern München und RB Leipzig im DFB-Pokal-Viertelfinale gegenüber. Die Fans müssen bei An- und Abreise dabei wohl etwas mehr Geduld mitbringen. Grund ist ein angekündigter Warnstreik. 

weiterlesen 

Was ihm Bayerns Trainer wünscht
Kompany erklärt Boey-Aus: "Es war ein bisschen unglücklich"
Galatasaray SK
Bayern München

Sacha Boey ist beim FC Bayern vorerst Geschichte. Trainer Vincent Kompany erklärt die Gründe - und warum man "nicht alles mischen" dürfe. 

weiterlesen 

Bayern mit Statement an die Konkurrenz
Kompany: "Da musst du einfach deinen Tunnel haben"
Bayern München
08.02.26 - 21:10

Durch das 5:1 gegen den Dritten aus Hoffenheim ist der FC Bayern zurück in der Erfolgsspur. Das Ergebnis war letztlich eine Botschaft an die forsche Konkurrenz aus Dortmund - auch wenn nicht alles perfekt lief. 

weiterlesen 

Trotz 5:1 im Spitzenspiel
Schwächen vorne und hinten: Bayerns Hausaufgaben vor dem Pokal-Kracher
Bayern München

Die Bayern sind zurück, schlagen im Topspiel starke Hoffenheimer mit 5:1. Alles gut? Der Auftritt am Sonntagabend zeigte trotz 78-minütiger Überzahl, dass Trainer Vincent Kompany an Schwächen arbeiten muss. 

weiterlesen 

Nach Scharmützeln in München
Ilzer über Kompany: "Das zeugt von seinem großen Charakter"
Bayern München
TSG Hoffenheim

Christian Ilzer und Vincent Kompany überhäuften sich nach Bayerns 5:1 gegen Hoffenheim mit Nettigkeiten - nachdem es vor der Pause noch zu Diskussionen gekommen war.

weiterlesen 

MVG gibt Statement ab
Pokal-Kracher gegen Leipzig: Bayern schließt Absage nicht aus
Bayern München
RB Leipzig

Ein Streik im öffentlichen Nahverkehr gefährdet das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig. Im Gespräch ist eine Lösung mit Ersatzbussen - doch Jan-Christian Dreesen ist skeptisch. 

weiterlesen 

Trotz Streik in München
DFB-Pokal-Viertelfinale Bayern gegen Leipzig kann stattfinden
Bayern München
RB Leipzig
09.02.26 - 15:59

Das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig kann wie geplant am Mittwoch stattfinden - trotz des Streiks im ÖPNV. 

weiterlesen 

Es wird auch über die Ausstiegsklausel getuschtelt
Lockt Saudi-Arabien Bayerns Kane in die Wüste?
Bayern München
09.02.26 - 21:38
Kommentare

Auch in seiner dritten Bayern-Saison trumpft Harry Kane groß auf, traf gegen die TSG Hoffenheim doppelt - natürlich wollen die FCB-Bosse mit ihm frühzeitig verlängern. Nach kicker-Informationen gibt es neue Entwicklungen und eine Klausel-Tuschelei. 

weiterlesen 

Bayerns Trainer und sein neues Luxusproblem
Kompany: "Die Entscheidung muss getroffen werden"
Bayern München
10.02.26 - 11:04

Das erste Pokal-Heimspiel der Saison soll für den FC Bayern zum nächsten Meilenstein werden - trotz eines ungewohnten Problems.

weiterlesen 

Upamecano beeinflusst laut Eberl "externe" Transfers
Eberls Präzisierung wegen Kane
Bayern München
10.02.26 - 14:26

Vor dem Pokal-Duell mit Leipzig erklärt Max Eberl, worüber die Bayern mit Harry Kane wirklich sprechen - und wie sich die Causa Dayot Upamecano auf die Transferplanungen auswirken könnte. 

weiterlesen 

Zwei Spiele, zwei Siege
Schwache Schiris und ein perfekter Abschied: Bayerns Pokalduelle mit RB
Bayern München
11.02.26 - 17:30

Die Pokalgeschichte zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig ist eine junge mit nur zwei Partien. Allerdings haben die Münchner auch schon mal eine empfindliche Niederlage in einem Endspiel einstecken müssen. 

weiterlesen 

Kane und Luis Diaz treffen
Dank Doppelschlag: Bayern erstmals seit 2020 wieder im Halbfinale
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 15778_20250202793.png]  

Die Bayern haben erstmals seit 2020 wieder das DFB-Pokal-Halbfinale erreicht. Eine lange Zeit offene Partie gegen RB Leipzig entschieden die Münchner dank eines Doppelschlags mit 2:0 für sich. 

weiterlesen 

Erstes Halbfinale seit 2020
Tah: "Schaffen es immer wieder, sie zu brechen"
Bayern München

Die Bayern stehen erstmals seit 2020 wieder im Halbfinale des DFB-Pokals. Beim 2:0 gegen RB Leipzig hat Geburtstagskind Jonathan Tah durchaus Parallelen zu den zwei Bundesliga-Spielen gesehen. 

weiterlesen 

Münchner fahren höchsten Gewinn ein
Champions Report: Bayern ist der nachhaltigste Titelträger
Bundesliga

Betrachtet man die europäischen Meister der Saison 2024/25 unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten, dann dominiert der FC Bayern in puncto Ertrag. Auch weil sich die Personalkosten im Quervergleich sehen lassen können, wie aus dem Champions Report von Football-Benchmark/Ace Advisory hervorgeht. 

weiterlesen 

Nach dem Halbfinal-Einzug
Mehr als ein nüchternes Spielfazit: Bei Bayern klingen neue Töne mit
Bayern München
12.02.26 - 11:50

Nach dem 2:0 gegen Leipzig werden beim FC Bayern Triple-Fragen gestellt - und keine Widerworte gesucht. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste