Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FCN Frauen aktuell > Saison 25/26

Business Mittwoch, 28.01.2026
ClubFrauen nehmen Zuzanna Grzywinska unter Vertrag

[Bild: csm_zuzanna_edit-19_2eb2358225.jpg]
Foto: fcn.de

Die Probezeit genutzt: In der ersten Woche der Wintervorbereitung spielte Zuzanna Grzywinska als Probespielerin bei den ClubFrauen vor und überzeugte. Nun hat die 19-Jährige einen festen Vertrag beim FCN unterschrieben.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Business Donnerstag, 29.01.2026
Nachwuchstalent: Bori Turi kommt zum FCN

[Bild: csm_Bori_Unterschrift-06_874416c405.jpg]

Die ClubFrauen haben sich die Dienste eines vielversprechenden Talents gesichert: U-Nationalspielerin Bori Turi wechselt vom ungarischen Erstligisten Pécsi MFC in die Bundesliga.

weiterlesen 

Business Freitag, 30.01.2026
Marina Scholz wechselt zu Borussia Dortmund

[Bild: csm_20250427_fcn_meppen_dama_zink_0022_1...190146.jpg]
Foto: Sportfoto Zink

Zum ambitionierten Regionalligisten: Marina Scholz verlässt den 1. FC Nürnberg und schließt sich mit sofortiger Wirkung Borussia Dortmund an.

weiterlesen 

Business Freitag, 30.01.2026
Kristin Krammer zu Sturm Graz

[Bild: csm_20240217_fcn_wob_dama_zink_0062_4fb2a7457f.jpg]
Foto: Sportfoto Zink

Zurück nach Österreich: Kristin Krammer schließt sich Sturm Graz an.
Nach zweieinhalb Jahren beim 1. FC Nürnberg schließt sich Torhüterin Kristin „Krissi“ Krammer mit sofortiger Wirkung dem österreichischen Erstligisten Sturm Graz an. Die Keeperin war im Sommer 2023 vom 1. FC Köln an den Valznerweiher gewechselt und entwickelte sich dort zu einer festen Größe im Team. 

weiterlesen 

Business Vorbericht Freitag, 30.01.2026
Vorbericht #B04FCN: Zu Gast unterm Kreuz

Nach dem Punktgewinn bei Werder Bremen reisen die ClubFrauen am Wochenende zu Bayer 04 Leverkusen und das mit der klaren Ambition, an die Leistungen aus dem Spiel gegen Bremen anzuknüpfen.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Business Spielbericht Samstag, 31.01.2026
Spielbericht: Niederlage in Leverkusen

Am 16. Spieltag muss die Oostendorp-Elf eine bittere Niederlage in Leverkusen verbuchen. Mit 4:0 gewinnt die Werkself gegen den zwar engagierten, dennoch chancenlosen Club.

weiterlesen 

Ungarische Nationalstürmerin
Nürnberg angelt sich Dauerjoker Papai aus Bremen
[Bild: 81_20150310408.png]  [Bild: 12944.png]  

Der 1. FC Nürnberg sichert sich am Deadline Day die Dienste von Emöke Papai. Mit der 22-jährigen Ungarin verstärkt sich der Club in der Offensive - bei Werder wirkte sie fast dauerhaft als Joker. 

[Bild: 65e06c39-2c1e-4621-8262-9fbd27ae522d.jpg]
Zwölfmal stand Emöke Papai in dieser Saison für Werder Bremen auf dem Platz. IMAGO/foto2press 

Am 15. Spieltag gegen Werder Bremen (1:1)  galt Emöke Papai  noch als Gegnerin, seit Montagmittag ist sie Cluberin. Kurz vor der Schließung des Transferfensters unterzeichnet die Ungarin einen Vertrag beim 1. FC Nürnberg. 

weiterlesen 

Business Dienstag, 03.02.2026
Oliwia Wos verlässt den Club

[Bild: csm_DSC00680_339d76329a.jpg]

Nach einem halben Jahr: Innenverteidigerin Oliwia Wos verlässt den 1. FC Nürnberg
Innenverteidigerin Oliwia Wos wird den 1. FC Nürnberg und die ClubFrauen nach einem halben Jahr verlassen und sich einem anderen Verein anschließen.  

weiterlesen 

Business Dienstag, 03.02.2026
Leia Varley kommt aus Brisbane zum Club

[Bild: csm_imago1057430285_b82cfd2f55.jpg]
Foto: Brisbane Roars

Am Deadline-Day sicherten sich die ClubFrauen die Dienste der Innenverteidigerin Leia Varley vom australischen Erstligisten Brisbane Roar.

Mit der 24-jährigen Australierin gewinnt der FCN eine beidfüßige und zugleich mit 1,84m großgewachsene Innenverteidigerin, die in der A-League Women – der höchsten Spielklasse ihres Heimatlandes – bereits umfangreiche Erfahrungen sammeln konnte. 

weiterlesen 

Business Mittwoch, 04.02.2026
DFB-Frauen gastieren erneut im Achteck

[Bild: csm_DSC06290_aba03f3edf.jpg]

Gastspiel im Max-Morlock-Stadion: Wück-Elf spielt WM-Qualifikation gegen Österreich in Nürnberg

Knapp mehr als ein Jahr ist es her, dass die deutsche Frauen-Nationalmannschaft zuletzt in Nürnberg zu Gast war. Im Februar 2025 traf Schwarz-Rot-Gold hier im Rahmen der Nations League vor rund 14.500 Zuschauern auf das Nachbarland Österreich und gewann mit 4:1. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste