Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintracht Frankfurt kompakt > Saison 25/26

Zwei Premieren-Torschützen
Traumstart und Last-Minute-Tor: Frankfurt rettet späten Punkt in Bremen
[Bild: 4_20150225702.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  

Im ersten Rückrundenspiel zwischen Bremen und Frankfurt kamen die Zuschauer auf ihre Kosten - vor allem in der wilden Schlussphase. Erst drehte Werder das Spiel durch einen Doppelschlag, ehe Knauff mit der letzten Aktion noch zum 3:3 ausglich. 

weiterlesen 

Nach Frankfurts 3:3 in Bremen
"Können nicht so weitermachen": Krösche vermeidet Bekenntnis zu Toppmöller
Eintracht Frankfurt

Frankfurt bekommt seine defensiven Probleme einfach nicht in den Griff. Auch in Bremen setzte es einmal mehr drei Gegentore. Aus diesem Grund muss Trainer Dino Toppmöller wohl um seinen Job fürchten. 

weiterlesen 

Außenspieler schieben zu früh drauf
Trotz Ansprache in der Pause: Frankfurts identische Fehler
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt kassierte in Bremen zwei der drei Gegentore aufgrund eines zu frühen Pressings der Außenspieler. Dabei hatte Dino Toppmöller nach dem 1:1 genau auf solche Situationen nochmals explizit hingewiesen. 

weiterlesen 

Außenspieler schieben zu früh drauf
Trotz Ansprache in der Pause: Frankfurts identische Fehler
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt kassierte in Bremen zwei der drei Gegentore aufgrund eines zu frühen Pressings der Außenspieler. Dabei hatte Dino Toppmöller nach dem 1:1 genau auf solche Situationen nochmals explizit hingewiesen. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nach Frankfurts 3:3 in Bremen
Konferenz am Mittag: Krösche bespricht Toppmöllers Zukunft mit Aufsichtsrat
Eintracht Frankfurt
17.01.26 - 10:50

Frankfurt bekommt seine defensiven Probleme einfach nicht in den Griff. Auch in Bremen setzte es einmal mehr drei Gegentore. Aus diesem Grund muss Trainer Dino Toppmöller um seinen Job fürchten. Bei einer Telefonkonferenz am Samstagmittag könnte eine Entscheidung fallen. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Meier und Schmitt als Interimslösung
Eintracht Frankfurt trennt sich von Trainer Toppmöller
Eintracht Frankfurt
18.01.26 - 12:18

Eintracht Frankfurt und Dino Toppmöller, einst passte das wie der Deckel auf den Topf. Die Hessen erlebten unter dem 45-Jährigen durchaus erfolgreiche Zeiten, qualifizierten sich zweimal direkt für den Europapokal. Doch nun ist es vorbei: Die SGE trennt sich von ihrem einstigen Erfolgscoach.

weiterlesen 

Frankfurt auf Trainersuche
Wer folgt auf Toppmöller? Eine heiße Spur führt zu Rose
Eintracht Frankfurt
18.01.26 - 16:15

Nach der Entlassung von Dino Toppmöller befindet sich Eintracht Frankfurt auf der Suche nach einem neuen Trainer. Eine heiße Spur führt dabei zu Marco Rose. 

weiterlesen 

Die Trainerwechsel 2025/26
Der Werder-Fluch erwischt auch Toppmöller
Eintracht Frankfurt
Werder Bremen
18.01.26 - 18:38

Am Sonntag sorgte Eintracht Frankfurt für die sechste Trainerentlassung dieser Bundesliga-Saison. Oder war es Werder Bremen?

weiterlesen 

Trio muss gehen
Eintracht trennt sich von Toppmöller-Assistenten - nur Fießer bleibt
Eintracht Frankfurt

Einen Tag nach Dino Toppmöllers Aus müssen auch drei Mitglieder seines Trainerstabs bei Eintracht Frankfurt gehen. Jan Fießer darf dagegen bleiben.

weiterlesen 

Eintracht-Sportchef glaubt an die Qualität im Kader
Erst der Keil, dann der Panikmodus: Krösche erklärt das Toppmöller-Aus
Eintracht Frankfurt

Die Gründe für die Trennung von Trainer Dino Toppmöller liegen zwar auf der Hand. Doch wie es zu den eklatanten Abwehrproblemen kam, ist auch für Markus Krösche nicht leicht zu erklären. Der Sportvorstand widerspricht der Kritik an fehlender Qualität im Mittelfeld. 

weiterlesen 

Nicht alle Fans müssen in Baku draußen bleiben
Steckt Schmitt das Team an? So geht der Eintracht-Coach seinen "Traum" an
Eintracht Frankfurt
20.01.26 - 16:33

Im Spiel eins nach Dino Toppmöller geht es für Eintracht Frankfurt um die letzte Chance in der Champions League. Interimscoach Dennis Schmitt sprüht vor Energie und macht die Problemzone zur Chefsache. 

weiterlesen 

Schmitt muss improvisieren
Eintracht in Baku: Einreiseprobleme, Rasen-Rätsel und das Fragezeichen im Sturm
Eintracht Frankfurt

Nicht alle Profis von Eintracht Frankfurt kamen in Baku rasch durch die Passkontrolle. Für eine Herausforderung könnte auch der Rasen im Stadion sorgen. Spannend bleibt die Frage, wie das Interimstrainer-Gespann in der Offensive improvisiert. 

weiterlesen 

TSG spielt zweitbeste Halbserie
Nur Hoffenheims Herbstmeister waren besser
TSG Hoffenheim
Eintracht Frankfurt

Die TSG Hoffenheim absolviert ihre 18. Saison in der Bundesliga. Viermal erreichten die Kraichgauer die internationale Bühne. Aber erst einmal spielte der Klub eine bessere erste Halbserie als aktuell. 

weiterlesen 

Schmitt-Debüt misslingt
Lucky Punch in der Nachspielzeit: Qarabag sorgt für frühes Frankfurter CL-Aus
[Bild: 4952_20240307031.png]  [Bild: 32_20150225827.png]  
21.01.26 - 20:58

Eintracht Frankfurt musste eigentlich bei Qarabag Agdam gewinnen, um noch gute Chancen auf die Play-offs zu haben. In der Nachspielzeit trafen die Hausherren jedoch zum 3:2-Sieg, was für die SGE das frühe CL-Aus bedeutet. 

weiterlesen 

SGE durchschreitet "ein tiefes Tal"
"Immer das gleiche Muster": Frankfurt verzweifelt an der Gegentorflut
Eintracht Frankfurt
21.01.26 - 21:24

Zum vierten Mal in Folge kassierte Eintracht Frankfurt drei Gegentore. Bei Qarabag führte das zu einer fatalen Niederlage, die das frühe CL-Aus der Hessen besiegelte. 

weiterlesen 

Wie eine selbsterfüllende Prophezeiung
Kristensen als Sinnbild der Eintracht-Krise - Wann endet "Murphys Gesetz"?
Eintracht Frankfurt
22.01.26 - 09:21

Auch im vierten Spiel des neuen Jahres kassiert Eintracht Frankfurt drei Gegentore - und scheidet durch das 2:3 bei Quarabag Agdam aus der Champions League aus. Der sichtlich ramponierte Rasmus Kristensen steht sinnbildlich für das Auf und Ab der Diva vom Main.

weiterlesen 

Frankfurter Interimscoach "versucht alles"
Wenig Training, viel Theorie: Schmitts nächste schwere Aufgabe
Eintracht Frankfurt
23.01.26 - 15:54

Mit nur wenigen Trainingseinheiten muss Interimscoach Dennis Schmitt Eintracht Frankfurt stabilisieren. Im Duell mit Hoffenheim setzt der 32-Jährige auf das Kollektiv, das sich an Kleinigkeiten aufrichten soll. Rasmus Kristensen soll als Vorbild dienen. 

weiterlesen 

UEFA lehnt Berufung ab
Frankfurt auch beim nächsten Auswärtsspiel im Europapokal ohne Fans
Eintracht Frankfurt
23.01.26 - 17:03

Eintracht Frankfurt muss auch das nächste Auswärtsspiel im Europapokal ohne seine Fans bestreiten. Die Berufung der Hessen gegen das Urteil wurde von der UEFA abgewiesen. 

weiterlesen 

Eintracht-Sportvorstand über die Trainersuche - und Blessin
Krösche: "Wir sind supersexy"
Eintracht Frankfurt
FC St. Pauli
24.01.26 - 15:50

Die Trainersuche bei Eintracht Frankfurt läuft - und Markus Krösche hat nicht das Gefühl, dass der Klub an Anziehungskraft eingebüßt hat. Ein Lob hatte er am Samstag für Alexander Blessin übrig. 

weiterlesen 

Bundesliga-Debüt missglückt
Interimstrainer Schmitt sitzt auch gegen die Spurs auf der SGE-Bank
Eintracht Frankfurt
24.01.26 - 18:40

Trotz der Trennung von Dino Toppmöller ist in Frankfurt eine Trendwende ausgeblieben. Unter Interimstrainer Dennis Schmitt verlor die SGE beide folgenden Spiele. Allerdings darf er am Mittwoch noch einen dritten Anlauf wagen. 

weiterlesen 

Präsident wundert sich über den kicker
Eintracht-Mitgliederversammlung: Ultras zwischen berechtigter Kritik und Machtstreben
Eintracht Frankfurt
26.01.26 - 13:59

Am Montagabend findet die jährliche Mitgliederversammlung von Eintracht Frankfurt statt. Die Stimmung ist angespannt. Das liegt am Machtstreben der Ultras - und der ungebremsten sportlichen Talfahrt der Profifußballer. 

weiterlesen 

Präsident Beck will 2027 wiedergewählt werden
"Vielleicht kann man in diesen Zeiten nicht der Präsident für alle sein"
Eintracht Frankfurt
26.01.26 - 20:40

Auf der Mitgliederversammlung am Montagabend verkündet Mathias Beck einen neuen Rekord bei den Mitgliederzahlen. Außerdem erklärt der Eintracht-Präsident, im kommenden Jahr abermals kandidieren zu wollen. Mahnende Worte richtet er an einen Teil der Anhänger.

weiterlesen 

Ausfallzeit unbekannt
Muskuläre Verletzung: Eintracht vorerst ohne Uzun
Eintracht Frankfurt
26.01.26 - 21:50

Eintracht Frankfurt steckt in der Krise - und muss vorerst auf Can Uzun verzichten. Der Offensivmann hat sich gegen die TSG Hoffenheim verletzt. 

weiterlesen 

Kann der Fanbeirat helfen?
Europapokalreisen als Roulette: Wie Hellmann auf die Fan-Ausschlüsse reagiert
Eintracht Frankfurt
26.01.26 - 23:00

Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann will nicht länger hinnehmen, dass Auswärtsspiele im Europapokal derart häufig von Fan-Ausschlüssen betroffen sind. Die Hoffnung ruht nun auf dem Fanbeirat. 

weiterlesen 

Zwei Lesarten nach der Mitgliederversammlung
Was bedeutet die tektonische Machtverschiebung im Verein für die Eintracht?
Eintracht Frankfurt

In der Mitgliederversammlung bei Eintracht Frankfurt lag einige Brisanz. Gemessen daran verlief der Abend ohne größere Reibungen, beinahe harmonisch. Die Vertreter der aktiven Fanszene reüssierten bei den Gremienwahlen. Was bedeutet das für den Verein? 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste