Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München News < Saison 25/26

Ein Faible für die Acht
Nur ein Erstligist besser: Bayerns 63 Tore im europäischen Vergleich
Bayern München
St. Joseph's FC

Elf Punkte Vorsprung hatte der FC Bayern vor der englischen Woche an der Tabellenspitze. Geht man nach erzielten Toren, waren es sogar 29 mehr als alle anderen Vereine. Diese Ausbeute wird in Europa von nur einem Erstligisten überboten. 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

FC mit guter Leistung
Traumtor Gnabry: FC Bayern dreht Spiel in Köln
[Bild: 16_20211110549.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
14.01.26 - 22:42

Köln hat gegen den FC Bayern eine gute Leistung gezeigt - und trotzdem 1:3 verloren. Das lag auch an einem Traumtor von Gnabry und einer einstudierten Eckenvariante. 

weiterlesen 

15. Sieg im 17. Spiel
"Es ist so unfassbar schwierig": Rekord-Bayern übertreffen sich selbst
Bayern München
14.01.26 - 23:54

Der FC Bayern hat die Bundesliga-Hinrunde mit einem 3:1 in Köln abgeschlossen und einen weiteren Rekord aufgestellt. Coach Vincent Kompany war stolz auf seine Jungs, sprach aber auch von einem "innerlichen Konflikt". 

weiterlesen 

Entwarnung bei Duo
Bayern-Engpass: Laimer fällt mit Muskelfaserriss aus
Bayern München

Der FC Bayern musste das Spiel in Köln in Unterzahl zu Ende bringen. Konrad Laimer konnte nicht mehr weitermachen - und sorgt nun für einen Engpass. 

weiterlesen 

Südkoreaner als Spielentscheider
Kim: Wertvoll als Nummer 3
Bayern München

Seine Rückennummer beim FC Bayern entspricht seinem Status in der Innenverteidiger-Hierarchie: Beim 3:1-Sieg in Köln bewies Min-Jae Kim, dass auf ihn Verlass ist. Als Torschütze und als Retter in der Not. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Rechtsverteidiger fürs Topspiel gesucht - Musiala im Kader
Kompanys Optionen in Leipzig - Kimmich kehrt zurück
Bayern München

Wegen zahlreicher Ausfälle muss Vincent Kompany beim Topspiel in Leipzig kreativ werden. Wer wird Rechtsverteidiger? 

weiterlesen 

Weitere Bestwerte in Aussicht
Die Gründe für Bayerns Rekord-Hinrunde - und ein warnendes Beispiel
Bayern München

Der FC Bayern hat die beste Hinrunde der Bundesliga-Geschichte hingelegt. Wie das gelang - und warum die Guardiola-Ära eine Warnung ist. 

weiterlesen 

Zum Comeback von Jamal Musiala
Am Ende des Tunnels
Bayern München

Nach sechs Monaten kehrt Jamal Musiala ins Aufgebot des FC Bayern zurück. Über das vielleicht noch schwierigere Zuschauen. 

weiterlesen 

RB führt 1:0 und lässt weitere Chancen aus
Mit Olise kommt die Wende: FC Bayern koffert Leipzig noch 5:1 ab
[Bild: 15778_20250202793.png]  [Bild: 14_20241019003.png]  
17.01.26 - 20:37

RB Leipzig war drauf und dran, zumindest das Hinspielergebnis vergessen zu lassen. Am Ende aber stand nach langer 1:0-Führung ein 1:5, weil die Sachsen einiges ausließen und München auch dank der Hereinnahme von Olise kurzen Prozess machte.

weiterlesen 

Beckenbauer-Marke von Neuer
"Zweite Halbzeit: Mein Gott!" - Kompany zieht den Hut und erklärt Musiala-Minuten
Bayern München
17.01.26 - 21:45

Nach dem ersten Pausenrückstand in dieser Saison berappelte sich der FC Bayern beim Topspiel in Leipzig noch - und wie: Aus dem 0:1 bog der Rekordmeister noch ein 5:1. Für Vincent Kompany ein Kraftakt der alten Schule. 

weiterlesen 

Keeper hält Bayern mit drei Top-Paraden im Spiel
Kane schwärmt von Neuer: "Er ist unglaublich, ein Vorbild"
Bayern München
18.01.26 - 14:33

Der eine schießt ein Tor nach dem anderen, steht inzwischen bei 21 Saisontreffern. Der andere hielt beim 5:1 in Leipzig wie zu besten Zeiten. Harry Kane weiß, welche Qualitäten Bayerns Kapitän Manuel Neuer nach wie vor hat - und wie wichtig er auch als Führungsspieler für die Mannschaft ist. 

weiterlesen 

Nach dem Comeback
Kompanys Plan mit Musiala
Bayern München

Neuer stark, Olise sensationell, Tah wichtig, Kane gewohnt gut: Inmitten dieser Personalien wäre beim 5:1 in Leipzig das Comeback von Jamal Musiala fast untergegangen. Wie geht es für ihn nun weiter? 

weiterlesen 

"Großes Interesse von Vereinen in Deutschland"
Ein bisschen Revolte: Der Mann hinter Bayern-Gegner Union Saint-Gilloise
Union Saint-Gilloise
Bayern München
19.01.26 - 21:49

Bei Brighton-Boss Tony Bloom gelernt, mit Bayern-Gegner Union Saint-Gilloise in der Königsklasse: Alex Muzio steht auch der Anti-Establishment-Vereinigung UEC vor und will mit ihr den europäischen Fußball umkrempeln. 

weiterlesen 

Hinten rechts gibt es Sorgen
Kompany muss improvisieren: Übergangsarbeit auf den Außen
Bayern München

Der FC Bayern ist perfekt ins neue Jahr gestartet: Drei Spiele, drei Siege, 16:3 Tore. Die defensive Außenbahn, vor allem rechts, bereitet allerdings mindestens bis in den Februar hinein ein paar Sorgen. 

weiterlesen 

Geringe Perspektiven für Bayern-Duo
Wie geht es weiter mit Jackson und Boey?
Bayern München

Während der eine noch im Winter gehen soll und Klubs aus dem Ausland seine Situation beobachten, hat der andere immerhin noch die Chance, in der Rückrunde für sich zu werben. Die Perspektiven für Sacha Boey und Nicolas Jackson beim FC Bayern sind nicht gerade vielversprechend. 

weiterlesen 

Bayern-Trainer mit schwacher Bilanz gegen Saint-Gilloise
Kompany: "Sie machen ihr eigenes Ding"
Bayern München
20.01.26 - 17:10

Dem FC Bayern winkt gegen Union Saint-Gilloise der direkte Einzug ins Achtelfinale. Die Bilanz des Trainers dient als Warnung. 

weiterlesen 

Stürmer Rodriguez fällt aus
"Es gibt kein größeres Spiel": Hubert und die besondere Vorbereitung auf Bayern
Bayern München
Union Saint-Gilloise
20.01.26 - 20:42

Wenn am Mittwoch der FC Bayern das Team von Union Saint-Gilloise empfängt, dann ist die Favoritenrolle klar. Alles andere als ein Sieg der Münchner käme einer Sensation gleich - die Belgier aber gehen besonders gut vorbereitet ins Duell. 

weiterlesen 

Bayerns Mittelfeldspieler über seine Qualitäten und Querelen
Pavlovics Premiere: "Jetzt bin ich da, jetzt bin ich fit"
Bayern München
21.01.26 - 14:17

Aleksandar Pavlovic kann dem FC Bayern endlich konstant helfen - und nebenbei erklären, wie genau. 

weiterlesen 

Modus-Änderung in der Champions League
Warum ein Top-4-Platz für Bayern wichtig wäre
Bayern München
21.01.26 - 15:49

Der FC Bayern kann am Abend einen Platz in den Top 8 der Champions League perfekt machen. Doch wegen einer Modus-Anpassung sollte der Blick noch weiter nach oben gehen. 

weiterlesen 

Nürnbergs Wiesinger soll Weinzierl ablösen
Neue Ausrichtung am Campus: Mehr Macht für Freund
Bayern München
21.01.26 - 19:45

Der FC Bayern will noch mehr auf Talente setzen. Um die Jugendarbeit weiter zu fördern, soll es neue Strukturen und neues Personal geben. Auch könnten sich die Verantwortlichkeiten in der Führungsetage verschieben. 

weiterlesen 

Engländer trifft und verschießt vom Punkt
Kanes Doppelschlag beschert den Bayern das Achtelfinale
[Bild: 14_20241019003.png]  [Bild: 3757_20210610995.png]  

Nach mauer erster Hälfte gelang dem FC Bayern beim 2:0-Erfolg gegen Union Saint-Gilloise dank eines Doppelschlags frühzeitig die Entscheidung und damit - trotz einer halben Stunde Unterzahl - zugleich der vorzeitige Einzug ins Achtelfinale der Königsklasse. 

weiterlesen 

Kane will weiter hoch hinaus
Kompanys Analyse: Erst kein Tempo, dann eine "gute Reaktion"
Bayern München

Keineswegs gelang dem FC Bayern beim 2:0 gegen Union Saint-Gilloise am Mittwochabend alles. Und dennoch herrschte am Ende Zufriedenheit im Münchner Lager, und das nicht nur wegen des Resultats und direkten Achtelfinaleinzugs. 

weiterlesen 

Was ist noch drin?
15 Millionen Euro für einen Sieg: Die bisherigen CL-Einnahmen der Bayern
Bayern München

Der FC Bayern darf auch in dieser Saison wieder mit satten Champions-League-Einnahmen rechnen. Der Heimsieg gegen Union Saint-Gilloise war gleich dreifach wertvoll. 

weiterlesen 

Bayerns Doppelpacker nach dem Sieg gegen Saint-Gilles
Warum Kane "ein bisschen wütend" auf Guerreiro war
Bayern München

Nach dem 2:0 gegen Union Saint-Gilloise und seinem Doppelpack war Bayern-Torjäger Harry Kane nicht vollends zufrieden. 

weiterlesen 

Doppelter Vorteil und mögliche Gegner
Wie es für die Bayern als Zweiter der Ligaphase weitergehen würde
Bayern München
Borussia Dortmund
22.01.26 - 17:26

Es spricht einiges dafür, dass der FC Bayern die Champions-League-Ligaphase als Zweiter abschließt. Was und wer würde danach auf ihn zukommen? 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: