Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC St.Pauli News > Saison 25/26

Vor allem ein Blick in den Norden
Spielabsagen in der Bundesliga? DFL wegen Wetter "alarmiert"
Werder Bremen
1. FC Union Berlin
FC St. Pauli

Der Deutsche Wetterdienst sagt für Freitag eine extreme Lage voraus, die sich wohl auch auf das Wochenende auswirkt. Was bedeutet das für den Bundesliga-Start? 

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachholtermin noch nicht bekannt
Wegen Sturmtief "Elli": Spiel zwischen St. Pauli und Leipzig abgesagt
FC St. Pauli
RB Leipzig
09.01.26 - 14:02

Für den FC St. Pauli und RB Leipzig verschiebt sich der Start in das neue Bundesliga-Jahr. Aufgrund des Wintersturms "Elli" muss das eigentlich für Samstag geplante Duell der beiden Teams abgesagt werden. 

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Ein Tag vor Champions League
Nach Spielabsagen wegen Wintersturm "Elli": DFL legt Nachholtermine fest
Bundesliga

Für vier Bundesliga-Klubs hat sich der Re-Start nach der Winterpause verzögert. Nach den Spielabsagen am Wochenende steht nun fest, wann die Partien St. Pauli gegen Leipzig und Bremen gegen Hoffenheim nachgeholt werden. 

weiterlesen 

Weiteres Vorgehen "wird abgestimmt"
"Zunächst kein weiterer Einsatz": Kapitän Irvine fehlt St. Pauli abermals
FC St. Pauli

Jackson Irvine steht beim FC St. Pauli das nächste Herankämpfen an die Startelf bevor. "Bis auf Weiteres" fehlt den Kiezkickern ihr Kapitän, der erst im Dezember wieder volle Fitness erlangt hatte. 

weiterlesen 

Eriksen trifft erstmals für den VfL
Pejcinovic trifft erneut: Wolfsburg feiert späten Befreiungsschlag gegen St. Pauli
[Bild: 24_20180318873.png]  [Bild: 18_20190820714.png]  
14.01.26 - 20:35

Der VfL Wolfsburg hat sich erfolgreich von der herben 1:8-Pleite in München rehabilitiert. Im Kellerduell gegen den FC St. Pauli sah es lange nach einer Punkteteilung aus, ehe Pejcinovic kurz vor Schluss für das späte 2:1 sorgte. 

weiterlesen 

St. Paulis Trainer kündigt genaue Diagnose beim Kapitän an
Hadern bei Wahl, Bangen um Irvine
FC St. Pauli
14.01.26 - 22:31

Das 1:2 in Wolfsburg zum Start ins neue Jahr bedeutet das Ende einer Mini-Serie zum Ende von 2025. Die Situation im Keller hat sich für St. Pauli wieder zugespitzt, die Personalsituation ebenso, und Hauke Wahl hadert außerdem mit einer Schlüsselszene. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste